Beiträge von Maxi
-
-
Felsformationen
-
Ich würde auch viel geben wenn ich jetzt in der Wärme und Sonne, in deiner Liege am Pool und Meeres nah liegen könnte.
Ich würd auch gern den Fischern zuschauen und Flühlingslollen essen wär auch nicht schlecht.
Du hattest es aber schon sehr gut!
Darf ich mal fragen ob du mit einem Freund unterwegs warst oder alleine?

Ich mein wegen der grossen Zimmer, das sind ja keine Einbettzimmer.
-
Hauptstadt von Portugal
-
Wir hatten sehr dicken Nebel, ohne dem wär wohl die ganze Katastrophe noch viel ärger zu sehen gewesen.
Die ganzen Pfähle an den Strassen, die wegen dem ev. kommenden Schnee immer im Herbst gesetzt werden, sind nun mit Eisspitzen, die waagrecht wegstehen, überzogen. Ebenso jedes Schild.
-
In der Nähe und auch weiteren Umgebung von uns gibt es derzeit echt Probleme mit Eis.
Es kommt nur vom Nebel und nieseln und einer bestimmten Temperatur.
Dies verursacht, dass sich Bäume und Sträucher mit Eis überziehen und dann die Last nicht verkraften und abbrechen.
Unsere Feuerwehren sind rund um die Uhr im Einsatz, weil die Äste auf den Strassen liegen und die Wälder lebensgefährlich sind, für Autos und Fußgänger.
Es sieht natürlich wunderschön und seltsam aus aber man sollte die Gefahr nicht unterschätzen.
Ich war heute mit meiner Freundin mal gucken und wir sind nicht weit gekommen, haben zwar einige Fotos gemacht sind aber dann umgedreht.
Überall lagen Äste und als wir ausstiegen, brach gerade wieder einer ab. Wären wir weiter gefahren, hätte es ev. das Auto getroffen.
Niemand kann sich an so etwas erinnern, es sind viele Gebiete gesperrt, sogar manche Orte. Da dürfen die Bewohner gar nicht aus dem Haus gehen und der Strom ist ausgefallen.
Die Lage ist nun schon etliche Tage so fatal und noch ist keine Entspannung in Sicht.
Betroffen sind anscheinend die beiden Bundesländer Niederösterreich und Burgenland. -
Und nun ist schon Morgen aber das wissen die noch nicht.

-
Früher kamen die auch hier ins Dorf aber jetzt schon lange nicht mehr. Ich weis nicht, vielleicht ist es verboten.
Im TV war letzte Woche ein Bericht über Jenische Roma, die auch als Scherenschleifer herumziehen.
Die Bevölkerung nimmt das gerne an aber die Polizei schikaniert sie überall.
-
Ihr könntet recht haben und mir fällt auch nix anderes ein. Zähne feilen ist ja auch nicht so das Wahre.

-
HiHi, der hat sogar gemerkt dass ich schummle, weil ich gleich für Morgen auch aufmachen wollte.

Wegen der halben Stunde....
-
oder die Christus Statue
-
-
...um Konfetti herzustellen.

-
Der Artikel beschreibt es aber sehr gut:
das Ziel ist, den Kindern zu helfen.
Alles andere ist zwar ev. unverständlich und müßte behoben werden aber das ist nicht das Ziel dieser Aktion.
Ihr erfüllt jedenfalls genau das weiter, was dein Vater wollte und bereitet damit viel Freude.
Und ihr könnt nicht alles was dort nicht richtig ist ändern. Da müßte man ja schon den Großteil der Welt ändern, denn so vieles was da schon falsch läuft ist oft kaum noch zu beschreiben.
-
-
-
BINGO! Genau der.

-
Sascha Grammel - mein derzeitiger Liebling
-
Das ist aber in Afrika auch nicht anders Heike, sehr sehr viele Kinder obwohl sie nix haben.
-
Ach ich wär jetzt auch gern an deinem Strand und möchte auch ne Frühlingsrolle. Und du magst die wirklich, hätte ich nicht gedacht.

Bist du geschwommen? Wie warm war es ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!