Ich finde es auch sehr hübsch und es bringt uns dem Winter immer näher und damit Weihnachten. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
-
Lachen ist gesund

-
guter Spruch

-
Models - ich bin auch eines und zwar von Rubens.

-
Oje, dieses Haus sieht aber gar nicht danach aus, dass man drin wohnen kann und doch leben soviele Kinder mit der Mutter dort. Ist der Mann gar nicht da oder kommt er nur ab und zu?
-
Nein, nein Petra das passt schon. Ich hab das ja auch schon in Berichten gelesen, dass die Eltern im Ausland sind und oft nur die alte Mutter bei den Kindern ist und wenn die auch noch stirbt sind die Kinder echt alleine und nur ab und zu kümmert sich jemand.
Wenn man das liest ist es schon zum Heulen aber wenn man wie du dort ist, muß es schon sehr an die Grenze gehen, gefühlsmässig.
Dabei sind die Kinder sehr hübsch. Die grossen Mädchen da mit euch am Bild sind doch wirklich fesch.
Ändert sich denn gar nix in dem Land? Wird gar nichts besser durch die EU?Der Gemüsekuchen sieht aber sehr gut aus.

-
Wir haben den ganzen Tag und jetzt auch noch 2° mit Nebel aber am Berg oben soll Sonne sein. Vielleicht schauen wir das Morgen rauf und spazieren ein wenig herum. :,.)
-
-
Fettreduziert - hoffentlich

-
-
Kaffeesorte, jedenfalls hier bei uns.
-
Bei uns gibt es da so Kleidung die dick und warm ist.

-
-
-
Anja Wetter, gelle?

-
JA, schluchz
- da wär ich jederzeit wieder gerne. 
Ich liebe auch die Möwenbilder, sind echt tolle Bilder dabei.

Das kann dein Sohnemann wirklich gut.
Petra, was sagst du zu deiner Konkurrenz?
-
Leibstuhl, hat Schwiegermutter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!