Wir haben heute einen wunderschönen Ausflug gemacht, weil Sigi bei der Heimfahrt von der Arbeit gesehen hat, dass ab der Nebelgrenze auf den Bäumen Raureif war.
So schnappte ich den Fotoapparat und wir fuhren durch eine wunderschöne aber eisig kalte Landschaft, nur 15 Minuten von uns entfernt.
Mal war dichter Nebel, mal schien die Sonne, mal pfiff der Wind aber immer war es einfach nur schön.
Beiträge von Maxi
-
-
weisser Trüffel
-
Elefantenrüssel

-
Ich könnte immerzu Fisch essen. Auf den Seychellen haben wir wirklich fast jeden Tag welchen gegessen, sie waren so herrlich frisch und gut zubereitet. Aber Tintenfisch - wir nennen sie Gummiringerl mögen wir auch nicht.
7 ist eigentlich ne gute Anzahl, bin schon gespannt wie viele wir werden. Zwischen 6 und 15 ist
angegeben.
Die Halongbucht sieht schon sehr schön aus und du hattest ja ne riesen Kabine. ;D -
Anja wieviele seid ihr gewesen und warum mochten nur 3 das Essen? Was haben die Aneren dann gegessen?
-
Ich schreib mir lange Texte erst als Word Dokument und kopiere sie dann stückchenweise dorthin wo ich sie brauche.
-
oder MUSIK
Admin:
hier geht es weiter! -
Heike mit Astham ist es sicher nicht lustig und Anja ist es ja daheim, da im hohen Norden schon zu warm.
Frühlingsrollen hab ich in Bali auch extrem viele gegessen, ich liebe die auch so sehr.
-
Super Anja, dass wir schon lesen können wie es dir ergangen ist.
Das Zimmer sieht ja wirklich schön aus und ich hoffe es war dann so ruhig wie erwartet. :,.) -
-
-
-
-
von mir ungeliebt
-
-
-
-
Erinnerungen

-
-
offene Grenzen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!