Seufz - so schön schon wieder mal.
Beiträge von Maxi
-
-
Auf google heißt er:
Chaenomeles speciosa 'Kingishi' (Flowering Quince) -
-
-
Jetzt geht's ja schnell und ich bin sehr gespannt, wie es dir ergeht und wie es dir gefällt.
Solltest du unserem DJ Ötzi begegnen, sag ihm liebe Grüße, der geht auch. -
Ja, uns geht es sehr gut - da können wir echt dankbar sein.
-
Den hab ich auch und hier heisst er Jerusalem Strauch.
-
Angelika jetzt machst du auch noch mit beim Kunst Wettbewerb, jetzt wirds schwierig. Nur mehr herrliche Bilder!
-
Wieder mal ein ganz toller Bericht und Fotos, dass man sofort los möchte.
Ich bin sicher uns würde es da auch gefallen, wenns nur nicht gar so weit weg wäre. -
Danach spazierten wir in der Weingegend durch eine Kellergasse die Galgenberg hieß, denn die kleinen Häuschen mag ich sehr, um am Schluß an der Donau einen Cappucchino zu trinken.
War wieder ein sehr schöner Tag. -
Anschließend besuchten wir ein Freilichtmuseum mit einem Germanischen Gehöft im Ort Elsarn und schauten uns an, wie die früher so gelebt haben.
-
Bei blauestem Himmel sind wir gestartet, denn heute wurde der letzte super schöne Tag für diese Woche gemeldet und so machten wir nochmal einen wunderschönen Ausflug.
Erst mal zur Gartenbaumesse in in der Stadt Tulln, einem grossen Gelände mit vielen Schaugärten, einer Warte mit 210 Stufen, die wir natürlich erkletterten, Teichen mit Fröschen und Wasserfontänen zu denen Musik spielt.
Die Frühlingsblumen und blühenden Sträucher und Bäume waren herrlich und man kann den ganzen Tag dort verbringen - durch unser NÖ Card wieder gratis. -
Ich hab noch gar nicht geschrieben wie super toll ich die 2 Bilder wieder finde. Du kannst das echt gut!
-
-
Diesen Garten würde ich sicher auch oft besuchen wenn ich in der Nähe wäre. Dankeschön SeeSternchen!
-
-
Eine wahre Pracht! Wenn unser Baum auch so groß wird, muss Sigi die Garage wegsprengen.
-
ECHT nicht Facebook.
-
-
Blumen sind immer schön, egal welche Farbe oder welche Sorte.
Bei mir beginnt auch alles erst Angela aber immerhin; die Magnolie hat schon ziemlich grosse Knospen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!