leider nein - ich helf mal - es hängt
Beiträge von Maxi
-
-
Die steht daneben :,.)
-
-
-
Aufbewahrt wird gar nichts.
Ich glaube Friedrich müßte das sofort erkennen. -
Maxi sagt, ihr habt tolle Ideen aber leider ist noch nicht die Richtige dabei. :,.)
Aber es kann nicht mehr lange dauern.
-
SeeSternchen, da waren wir auch schon und vielen Dank Petra, dass extra für mich ne eigenen Rubrik gemacht wurde.

Ich finde das extrem toll von dir und werde mich bemühen alle schönen Fleckchen vorzustellen.
-
-
SeeSternchen du bist aber schon haarscharf dran, Behälter ist super, vielleicht weißt du auch noch was für einer? :,.)
-
Ach Angelika ;D Leider nein. Das wär ein schweres Reh.

-
lange MÄHNE

-
Schlager von 1959

-
Da du ja schon so oft in Indien warst wirst du mehr kennen als die meisten hier, ausser vielleicht Petra.
Ich kenn von deinen Plänen nur Udaipur und das war mein Liebling. Abends mit dem Boot raus auf den Pichola See und zum Sonnenuntergang auf der Insel Mango Lassi trinken, das war einer der schönsten Momente in Indien für mich. -
leider nein :,.)
-
Hier hätte ich wieder was zu raten und diesmal ist es nicht so schwer, denk ich mal.

Hat diesmal nix mit der Eisenstrasse zu tun und ich seh es von meinem Fenster aus.
-
wegen Betrug?
-
-
Na hoffentlich ist das Weisse nicht der Kalk.

-
Wenn man es ohnehin gleich sieht und errät ist es ja auch fad. So muss man sich ein wenig anstrengen und das ist doch prima für unsere grauen Zellen.

-
Ich helfe doch e immer sehr und dann gings auch schnell. :,.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!