Beiträge von Maxi
-
-
-
-
-
Sonnenbrille

-
-
Bei mir kommts auch automatisch.
Sobald ich die 43 anklicke, zack steht da wieviele Prozente ich geschafft habe und wieviele Sekunden ich gebraucht habe steht wenn ich wieder zurück zur Übung gehe.
-
28° - Strand - Eisbecher - Meeresrauschen = Perfektion

-
76,7 hab ich grad geschafft. Muss ich noch viel üben bis 100%.

-
Hab grad Zahlen gesucht und war sehr langsam. 59,9 hab ich statt 100.
Aber ich werds öfter versuchen dann wirds schon.
Danke für den Link, da gibts vieles Interessantes.

-
-
Wenn das Wetter schön ist ein Traum, wenn nicht - wie überall.

-
lieber FERIEN
-
-
Na ja 1,5 Meter dann sah ich sie. Erkannte sie aber dann sofort und war vorsichtig. In die schuhe hätte sie ja beißen können, dicke Leder schuhe aber nackte Waden, weil 3/4 Hose und das wär ungemütlich geworden.
Aber ich glaub das war noch ein Baby, die war sehr klein, nur so ca. 25 cm.Wir haben noch gescherzt und gesagt;
wir gucken das Baby an - schau wie niedlich das Kleine Schängelchen, plötzlich ein Zischen hinter uns und ne 5 m lange Anaconda ist da.
Dann hätte sie nicht mehr beißen oder würgen brauchen, da hätte es 3 Herzinfarkt Tote gegeben.
-
Fotomotiv - wenn die Sonne darauf scheint, wie derzeit
-
-
-
Nein, vor den Kühen haben wir uns nicht gefürchtet, die waren lammfromm aber die Schlange kann tödlich sein, weil es eine Kreuzotter ist und mitten am Weg lag wo ich ging.
Hab sofort einen Umweg gemacht und sie dann mit der Kamera herangezogen. Da mußte schon mehrmals der Notarzthubschrauber am Hochkar landen weil jemand gebissen wurde. -
Schön war die Wanderung aber einmal muss man auch wieder vom Berg runter.
Ein Schreckenserlebnis gab es dann noch bei der Bergabfahrt als plötzlich meine Tankzeige auf Null war und es nur noch blinkte. Wir schafften es aber bis zur nächsten Tankstelle, gönnten uns im Gastgarten noch einen Kaffee und fuhren dann beschwingt nach Hause.
Schön wars gewesen! Und das fanden auch meine 2 Begleiterinnen. >""§
ENDE gut alles gut!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!