Danke füre Einstellen Maria! ![]()
Das war ja ne interessante Reise. Mit nem Esel hab ich noch niemanden hier wandern gesehen. Mit Lamas schon. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Es heißt ja immer was ich nicht weis, macht mich nicht heiß aber ich denke in dem Fall kanns nicht schaden wenn man es weis.

Übrigens in Zadar waren wir auch, hat uns gefallen.Ich weis ja nicht wie und wann ihr heimfahrt aber falls ihr noch einen Tipp braucht:
Die bekannteste Grotte bzw. Tropfsteinhöhle der Welt soll diese sein:http://www.adriaforum.com/kroatien/threa…iel-nr-1.53706/
Wir waren noch nicht dort aber meine Eltern und die waren begeistert.
Auf der Seite werden auch noch andere Höhlen erwähnt, vielleicht passt ja was für euch.
-
Schön zu lesen dass ihr wohl beide glücklich seid.

Hast du auch noch Kontakt zu deinem letzten Pflegehündchen?
-
Ja wir kamen aus Krk. leider weis ich nicht mehr wie der Ort hieß wo es einige Schußlöcher zu sehen gab.
aber es wurde schon damals renoviert und wieder aufgebaut und in 7 Jahren kann da viel geschehen.
Allerdings mein ehemaliger Arbetiskollege war 2011 dort und sie fuhren mit nem Wohnmobil auch durchs Hinterland und der erzählte auch von den Minen und Einschüsen, also da war es noch. -
-
Wir waren im Mai 2007 dort. Wohnten auf der Insel KRK und haben Ausflüge gemacht mit dem Bus.
-
Schlagzeilen
-
Meine Nichte wusste erst ja nicht dass sie fahren, weil sie an der Schulter operiert werden sollte. Dann wurde es aber doch nichts mit der OP und so entschlossen sie sich kurzfristig zu fahren.
Sie sind im Hinterland runter und an der Küste rauf. Und sie waren ja schon mehrmals unten und sagen, es ist alles um einiges teurer geworden als bisher.
Ich glaube gar nicht dass sie von Tür zu Tür gehen, er bucht immer alles mit dem Laptop.Ich freu mich schon sehr auf die Krker Wasserfall Bilder, weil wir da auch mal hin wollen. Sie sollen sehr schön sein.
Übrigens als wir vor einigen Jahren zu den Plitvicer Seen fuhren, sahen wir etliche Häuser mit Einschusslöchern und auch total verfallene, manchmal war mir schon sehr mulmig zumute.
Es gab auch Schilder, nicht hier fahren wegen Minen. -
-
noch ein paar....
-
Heute Abend war ein spannendes Ereignis, denn es wurde Hochseilakrobatik versprochen lt. Plakat.
Sigi wollte nicht aber Finn, Sonja, Mattias und ich und so fuhren wir in den 15 km entfernten Nachbarort Ybbsitz.
Um 20 Uhr gings pünktlich los und als erstes kam gleich mal eine Fahrt mit dem Motorrad hoch oben am Seil. Wow, das war ja toll, Finn war begeistert und auch wir fanden es sehr wagemutig.
Es ging dann ein Junge mit einer Balancestange rauf auf den Kirchturm, danach wieder ein Motorrad - Enduros sagte der Sprecher - mit einer angehängten Leiter an der 2 Männer Akrobatik zeigten.
Es gab viel Applaus von den Anwesenden, aber leider nicht sehr zahlreichen Besuchern. Sie hätten sich wirklich mehr verdient.
Finn genoss noch dazu Popcorn und Zuckerwatte, für ihn wars ein aufregendes Erlebnis und wir sahen auch mal was Anderes.
ein junger Mann kletterte dann an einem 36 m hohen Masten hoch. schwenkte die flagge und machte da oben Kopfstand, uns wurde beim Hinschauen schon schwindlig, der aber schwenkte den ganzen masten auch noch, puh der muss gute nerven haben, schwindelfrei sein und schlecht darf ihm auch nicht werden.
Es war jedenfalls ein interessanter Abend, alles ging gut, wir klatschten am Schluss ganz ganz kräftig und riefen laut Bravo, damit sie sich auch freuen. -
-
Meine Nichte war jetzt ja auch in Kroatien, runter bis Dubrovnik und am Schluss gestern heim von Mali Losjn.
Ist jetzt sicher falsch geschrieben aber egal.
Eigentlich hätten sie in 7 Stunden laut Navi da sein sollen, gebraucht haben sie 12 Stunden. Irre viel los, sie haben auch nicht viel vorgebucht und bekamen dann kaum Zimmer die nicht extrem teuer waren. Sie waren schon öfter im Sommer dort aber so extrem wie heuer wars noch nie sagten sie. -
Im Radio geben sie heute auch pausenlos nur Stau und Unfälle durch. An allen Grenzen, Maribor, Zagreb - überall muss es irre stauen.
Unser Enkerl ist heut Nacht nach italien gefahren, hoffentlich kamen sie gut durch, noch gibts keine Meldung.
-
Heike kaufen wir uns auch eine Dingskamera?

Die heutige Tour klingt toll, da freu ich mich auf die Bilder, die ich aber erst Morgen anschauen werde. Gute Fahrt! :,.)
-
KLICK und anhören
-
Und Sigi wollte nicht gehen, er wär auch hier um 19 Uhr gewesen.

Leider ging Sonja in Lucy mit ner Freundin und meine Freundin hat Besuch, allein wollte ich nicht und so wurde es nichts.
-
-
Steno -wär besser

-
Retuschieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!