Ich denke wir werden bald Südamerika buchen weil es nur noch 4 Frühbucherrabatte gibt und da wir diese Reise wollen wären wir doch dumm die 400 € nicht zu nehmen.
Mal schauen was Sigi sagt wenn er dann kommt. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Huch, was für eine Aufregung gleich am 1. Tag. Das war dann genug und nun passieren nur noch schöne Dinge!

Gut dass ihr noch nicht hier seid, es regnet und regnet und regnet......

-
-
-
Da bin ich ja mal gespannt ob die Grüsse ankommen.

In 2 Tagen weis ich es, Petra dann gibts ein Wiedersehen und hoffentlich diesmal ohne Strafzettel.
-
Marilyn Monroe
-
-
-
Dann wünschen wir euch gleich mal gute Fahrt, keinen Regen unterwegs und wir freuen uns auf das Treffen in Zorneding und dann auf ein Wiedersehen in Opponitz!
>""§ -
-
Mein Bruder war heuer schon dort mit Partnerin und sie waren begeistert. Er war auch vor Jahren schon mal dort und auch damals begeistert.
Die weisse Stadt Ronda oder so weis ich noch wie er damals geschwärmt hat. -
-
HiHi, schaut Petras Plan an, dann habt ihr meinen, nur in gekürzter Form.

Also Südamerika, 3 Wochen so Oktober/November 2015
Wir nehmen aber ne fertige Rundreise und da such ich derzeit.Ich weis was drin sein muß; Machu Piccu-Titicacasee-Iguazu und Rio.
In welcher Reihenfolge und wie und was sonst sehen wir wenn wir die richtige Reise entdeckt haben, wobei ich eine ja schon im Auge habe.
Aber grad heute hab ich eine Seite entdeckt, da sind alle Südamerika Anbieter vorhanden und da ackere ich mich nun durch und hab schon auch 2 entdeckt die mir auch gefallen könnten.Aber davor ist noch heuer eine ganz wichtige Reise;
Zorneding am Samstag! und darauf freu ich mich derzeit.
-
Ich hab geschrieben:
Möchten täte ich auf die Seychellen oder Kuba und da schau und les ich derzeit alles was ich finde.Na also, Plan erfüllt und superschön wars!

-
Die gibt es auch schon in den Bergen.

-
Oje - ich soll längst nen Termin holen.
-
Klatsch u. Tratsch
-
Salzburger Festspiele - grad eröffnet
-
Das geht ja, ich weis noch - und das ist schon sehr lange her - dass wir schon arge Preise bei den Liegenvermietern in Italien hatten und beim Buchen immer aufgepasst haben, dass Strand u. Liegen u. Schrim im Preis dabei waren, weils sooooo teuer war.
-
Danke fürs Mitreisen lassen Heike, echt schön dort.

Ich liebe das Foto wo vorne das Schaf, dann die Weite grüne Wiese und dann der Leuchtturm ist. Da kann man sicher gut abschalten und sich erholen - wenn man nicht grad Sonnenbrand hat.Ja klaro kann ich bestätigen dass Hamburg super schön ist und ich hab schon 2 verschiedene Familien inzwischen hingeschickt.

Bin meine Karten und Reiseführer derzeit los.Was bezahlt man für nen Strandkorb am Tag?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!