Schön dass ihr wieder gut gelandet seid. Die Bräune könnt ihr uns dann ja bald live vorführen. :,.)
Gern säse ich jetzt unter dem grossen Baum beim Tisch, denn das sieht sooooo schön aus. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
-
nach ERDBEBEN
-
Wenn es wirklich ein Abschuss war, dann muss man wirklich sagen, die Welt ist krank!
Daran zweifle ich eigentlich schon eingie Zeit nicht mehr, dass es sehr viele Kranke auf der Welt gibt.
Manchmal denke ich wirklich, besser man liest nix und hört nix aber anders wirds deswegen auch nicht. -
Daran hab ich auch überhaupt nicht gedacht, dass wir auch über Kriegsgebiet fliegen.

Da bin ich viel zu naiv, weil ich denke da fliegt doch keiner drüber wo es gefährlich ist.
In den Nachrichten gestern haben sie gesagt unter 10.000 km durften sie schon immer schießen, drüber wurde es bisher nicht gemacht. Die anscheinend verwendeten Waffen schaffen es bis 25 .ooo km hoch.Muss man jetzt den Urlaub so planen, dass man erst mal fragt welche Route fliegen sie und wie hoch?
-
Positives Denken
-
Ja eben, warum fliegen ALLE über Kriegsgebiet? Hätte jeden anderen also auch treffen können.
-
Es gibt immer einen WEG
-
Ganz ganz schrecklich aber warum fliegt man über ein Kriegsgebiet?
-
-
Schlager - denn wohl jeder kennt

-
Kirschenmund

-
Ich hab grad von ner Freundin sowas Schönes mit Mohn bekommen aber das kann man hier wohl nicht einstellen, ist ne Powerpoint Präsentation.
Oder geht sowas auch Petra? Mit Musik. -
-
Ich hab ihn grad gelesen und ich finde, es ist derzeit schon extrem. Egal was jemand macht oder nicht macht alles wird derart hochgespielt und ausgeschlachtet und immer ins Negative gezogen.
Freut man sich und jubelt fühlen sich die Anderen beleidigt, jubelt man also nächstes Mal nicht dann ist man nur noch hochmütig. Man kann es keinem recht machen.
Durch das Angebot der vielen Verbreitungsmöglichkeiten heutzutage ist alles in den Medien, Sekunden nachdem es stattgefunden hat und dann gehts schon los mit den Postings und jeder haut drauf auf jeden.Ich freu mich mit wenn jemand gewinnt und ich finde dann hat man auch das Recht zu singen und zu tanzen und zu jubeln. Fließt Alkohol wirds halt manchmal übertrieben aber es gehört eben dazu und ist dann ja e wieder vorbei.
Aber jedes wort das man singt und jede Bewegung beim Tanz auf die Waagschale zu legen und zu bewerten finde ich total blöd.
Aber wir haben ja auch so nen Fall mit unser Bundehymne, die so ne doofe Ministerien in einer Nacht und Nebel Aktion umtexten lies, weil nur Söhne und keine Töchter vorkommen.
Jetzt reimt es sich zwar nicht mehr, ist total doof, keiner wills aber als jetzt beim Formel 1 Grand Prix der Andreas Gabalier die Hymne in der alten Form sang gabs ein Geschrei und das ist bis jetzt nicht vorbei.
soll man jetzt jedes Lied und gedicht, alle Märchen umdichten nur weil die emanzen es so wollen.
Bei mir bleiben Texte so, wie sie damals eben gemacht wurden und nicht jetzt alle umändern.
Noch blöder gehts ja wirklich nicht.
-
darum besser DUSCHE
-
Ihr lebt wirklich auch in einer herrlichen Gegend.

Ich liebe ja Mühlen aber wir müssen gut 2 Stunden fahren um eine zu sehen und die ist auf nem Hügel.
In der Schleuse war ich auch noch nie, obwohl wir auf der Donau ja auch welche haben und schon auch zugeschaut haben. aber selber drin muß ja auch interessant sein.
Wetterglück ist immer super überhaupt wenn man Besuchern zeigen möchte wie schön es ist.
Ich erhoffe mir das auch für Anfang August......
-
Drum mach ich ja so viele Fotos damit man alles sieht. Und außerdem kann bzw. brauch ich mich dann nicht entscheiden ob 1 Blüte schöner ist oder das ganze Feld oder nur ne Kapsel, ich hab alles und bin wunschlos glücklich.

-
Das macht hier keiner, hatte auch noch nie davon gehört bevor Silke es mal schrieb.
Aber lockt mich auch nicht ehrlich gesagt. Ja gut, mit nem kleinen Kind vielleicht aber Finn sucht sich sowieso immer tolle Sachen in der Natur wie Versteinerungen oder Kräuter, von denen er sehr viele schon kennt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!