Beiträge von Maxi
-
-
Und ich hab mich auch gewundert und gedacht was meint Anja damit und habs auch nicht kapiert.
Dachte dann aber, Petra wirds schon wissen. 
Ihr habt Glück dass der Regen bei uns war und geblieben ist, denn hier hats ordentlich geschüttet.
Wie warm ist es?
-
Ich habe ihn sofort wieder zurück geholt und nun regnets hier wieder ordentlich.
Aber für euch behalte ich ihn. Ja, so bin ich.
-
Das ist ein schönes Projekt. wenns doch endlich mal helfen würde die Menschen zum Frieden zu bewegen.
Man sieht den Engel schon.
-
Das klingt ja schon wieder sehr gut. Prima dass ihr es so schön habt.
Hier hats auch wieder aufgehört zu regnen.
-
Dann ist es natürlich schwierig aber ich hätte bei Schaf oder Ziege schon ein Auge zugedrückt.

-
SeeSternchen,
JA, es ist aus der Familie der Schafe.
Lösung lautet Mähnenspringer und aussehen tut er so:
Ich löse es jetzt. Ich kenns schon längere Zeit aber nur aus den Tierparks und Tiersendungen.
Im Tiergarten Schönbrunn gibt es die auch und jetzt eben in Haag hab ich sie wieder gesehen.
Es ist ein Zwischending von Schaf und Ziege und eigentlich hatte ich auf das Wort Ziege oder Schaf gewartet aber das kam bisher nie.http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4hnenspringer
Aber jetzt ist es gelöst

-
AHA! Ja dann ist es klar.

Und wenn man dann im Winter nen Winterschlaf hält reicht es auf jeden Fall.
-
Ja imm Sommer ist das klar aber im Winter? Reicht da das verdiente vom Sommer?

-
Das scheint ja ein lustiges Voklk zu sein auf eurer Insel. die Schilder sind toll, die Gegend sowieso und kein Autolärm - Spitze!
Allerdings bei ner Autofreien Insel wärs sonst e komisch.
Ich frag mich nur, wovon leben die 500 Leute?
-
Nein, sorry.

Aber wenn niemand mehr raten mag sagt es, dann schreib und zeig ich die Lösung.
Übrigens es ist nicht soooo gross.
Vielleicht erratet ihr ja die Art wenn schon nicht genau den Namen. :,.) -
Oh wie wunderschön der Sonnenuntergang und ihr 2 seht jetzt schon sehr entspannt aus.

-
Seht ihr das Meer vom Haus aus? -
-
Jetzt seid ihr schon mal auf der richtigen Fährte - Hufe hat es aber der Name ist noch nicht gefallen.
Ich helfe euch noch ein wenig mit dem nächsten Ausschnitt.
-
Super, daa geniesst es.

Herrlichstes Wetter ist auch hier aber leider kein Meer.
LG an euch 2, Maxi. >""§ -
Dieses Tier gibt es auch in der freien Wildbahn aber nicht hier sondern im nördlichen Afrika.
Kein Lama. -
-
Nett eure Überlegungen aber leider falsch.

-
Gute Fahrt Morgen! >""§
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!