und Anfang
Beiträge von Maxi
-
-
-
wie das LEBEN

-
Hattest du anfangs nicht bis Dubrovnik geplant ?
Das ist immer meine Traumstadt wo ich wirklich bald mal hin möchte. Dort auf der Stadtmauer spazieren gehen und die schöne Lage bewundern.
Wir waren bisher nur bis Krk und das ist auch ein total hübsches Städtchen. -
in Bozen im Museum
(Mann aus dem Eis, vom Similaun Gletscher) -
Ich hab grad nachgeschaut und ja - der Kirchenwirt hat ein Dach. Die Zimmer sollten trocken sein.

August ist eigentlich ein gutes Monat aber heutzutage weis man das leider nicht mehr so genau.
Aber wir sind einfach mal optimistisch. Ich möchte euch ja schon unsere Gegend "in schön" zeigen. -
Das sieht nach ner schönen Reise aus. Manches nicht weit weg vom Meer und die Plitvicer Seen könnt ihr laaaange anschauen. die sind e so schön. Zu Fuss, per Schiff und mit dem kleinen Zug/Bus - da hast du viele Motive zum Fotografieren.
Vergiss nicht bei Petrus schönes Wetter zu bestellen für die Gebiete die noch nicht im sonnigen Süden liegen. ;D -
Dann hatte er ja Glück dass er nun so geliebt wird. Und streicheln und schmusen ist ja ne prima Beschäftigung fürs Frauchen. ;D
-
Na da hattest du es zwar lustig aber sicher nicht einfach. Trotzdem sind die Fotos wieder super geworden. Der hat so ein schön glänzendes Fell und ist ein sehr hübscher Kerl.
Wenn er so lebhaft ist, ist das nicht anstengend für sein doch schon betagteres Frauchen oder folgt er ihr brav? -
-
Oh, das tut mir leid. Hoffentlich nichts Schlimmes.
Hast du dem Wirt Bescheid gegeben oder soll ich es tun?
Oder wartest du noch ab? -
-
Ich weiss!

-
Doch Petra, ich hätt ja immer grössere Teile eingestellt bis man es schon blind erkennt.

-
Ich denke die Schildis warens.

-
...Mischer
-
Hmh, aber wer hat den diesen Haken gemacht? Bisher ging das Teil doch.

Aber wenns das war bist du nun zum Profikiller aller Computerprobleme aufgestiegen.

-
Ach was bin ich froh, dass nicht unsere Bestimmungen deine Urlaubsfreuden trüben. Nun kannst du also zeigen was du siehst.

-
Ja, siehst du - so schnell kanns gehen und schon bist du
ANGELA 
Ist doch ein tolles Teil und muss irre schwer sein. Schade dass keine Beschreibung dabei war.
-
JA JA JA; super Angela -BINGO!

Hattest du einen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!