und sein BOOT
Beiträge von Maxi
-
-
-
Ihr trainiert wohl schon für Österreichs Berge. Da muss ich mir ja steile Bergtouren ausdenken wenn ihr so klettertauglich seid.
Puh, diese Hitze wäre mir glaub ich zuviel zum Bergsteigen.
Tolle Ausblicke gibts da aber überall und die schönen Blumen - und hier schüttet es.
-
Fußballgott

-
Ach wie habt ihr es doch schön. Hier ist auch Wasser aber nicht blau und leider von oben.

-
Sonst gibts ja Esel zum Reiten in Griechenland.

-
HaHa Anja, da mußt du dich hinten anstellen und die Warteschlange ist sehr lang.

-
....Bruder
-
Dass ist ein extrem toller Garten, immer wieder so schöne Pflanzen und Blumen.
Und die "so schlechten" Fröschefotos gefallen mir besonders. Ich liebe Frösche und ihr quaken. :,.)
Dankeschön SeeSternchen fürs Zeigen, ich hör sie fast konzertieren.
(Gibts das Wort?) 
-
Ne, falsch! Ich war noch nie 5*
aber eure Reise war natürlich wirklich was ganz spezielles und besonderes. Ich denk bei jedem 2. foto - WOW, wie toll muss das gewesen sein.
Ein kleines Bisschen kommen wir ja durch dich auch dahin.
-
Ätzend diese Viecher, mich lieben die auch sehr.
Hoffentlich hilft das neue Mittel.Deine Fotos sind wirklich so nett anzusehen, anscheinend ist das wohl Liebe.

Die 2 Liegstühle stehen wirklich so da, dass man denkt; könnt ich mich doch da jetztt reinlegen. ;D
Klosterbesuch ist gut, das mach ich in Griechenland auch immer gern, weil sie meist so schöne Kirchen haben und tolle Aussichten wenn sie erhöht stehen.
Freu mich auf Bilder. Schönen Tag euch Beiden!
-
Semmelrogge Martin
-
Kekse backen

-
Und was ist es nun gewesen?
Ein Unterwasser Bienstock oder ein Minidamm eines Minibibers?
Ja, ich würd auch unbedingt ne neue Folie draufgeben sonst habt ihr in fertig und dann gehts wieder los mit auslaufen.
-
Wir haben nur nen sehr kleinen Teich aber besser als keinen. Heute kam ne neue Pumpe rein, nun sprudelts wieder. 1 Seerose haben wir auch, bin gespannt ob sie wieder blüht heuer.
Wir haben aber so ne Plastikwanne, da kann von unten nix wachsen.
Habt ihr da ne Folie Heike und da ist was durchgewachsen? -
....Valley - meine Freundin ist heute nach Amerika abgereist und hat mich allein gelassen.

-
Ihr hattet gar kein Zimmer gebucht? Na ja um diese Zeit wird ja noch nicht voller Betrieb sein, obwohl es schon so heiß ist und wenn man schon ins Meer kann ist es sicher toll derzeit, ohne so viele Leute.
Der Salat sieht gut aus.
26 Jahre fahrt ihr da schon hin, Wahnsinn. Klaro dass euch da jeder kennt und so nett begrüsst. :,.) -
Wahnsinn was ihr da alles erlebt und gesehen habt, so tolle Aufnahmen! Ich liebe das Foto wo alle um dem Baum sitzen und bewundere die Ladies die mit Highheels dort gehen können, andererseits passen die gar nicht dazu. Die Landschaftsaufnahmen sind natürlich der Hammer, so schön dort. Hast du die ganzen Eindrücke überhaupt schon verarbeiten können? Da muss der Kopf ja nur geschwirrt haben.
-
Du wohnst ja auch in einer sehr schönen Gegend Angela und Petra macht natürlich tolle Aufnahmen.
So sehen wir auch wo du Zuhause bist. >""§ -
So herrliche Rosen und die wunderschönen Iris bei euch Beiden. Ich rieche fast den Rosenduft. ;D
Ich hab grad heut gesehen, dass am Rosenbogen ganz viele Läuse die Blätter fressen, wisst ihr da ein Geheimrezept?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!