Christusstatue
Beiträge von Maxi
-
-
Brasilien - demnächst
-
-
He super Ingrid, danke!
An Rhabarber hatten wir auch gleich gedacht aber die Blüten kamen mir dann komisch vor und in Chile war ich ja noch nicht. ;D -
-
-
Wie schön! Hier ist derzeit leider nicht viel Blühendes. Ich glaub unsere Pfingstrosen mögen heuer auch gar nicht blühen.

-
Kenia :,.)
-
Lieblingsgegenstand.

-
ich dachte an Film Bearbeitungsprogramme, denn die Firma heißt auch Pinnacle.

Aber wenn das Felstürme sind ist es kein Wunder wenn es so hart ist einen Film zu erstellen.
-
Vor 3 Jahren war Ingrid glaub ich noch nicht hier Angelika.
Wir waren auch schon 2 mal in Pamukkale. Auch wenns touristisch ist uns hat es gefallen. Gibt ja auch noch Stellen wo man alleine abseits sitzen kann und die wunderschöne Stimmung z. b. beim Sonnenuntergang geniessen kann.
-
BÄH, Läuse - nein danke!

-
Ich versteh zwar den Zusammenhang grad nicht aber jedenfalls gibts in Australien KÄNGURUS
-
Dankeschön Ingrid. Dein Bericht hat auch bei mir viele Erinnerungen geweckt. Ja wenn Englein reisen wird sich das Wetter weisen, das hat sich hier wohl wieder mal bewahrheitet.
Danke schön fürs Foto zeigen - vielleicht findest du noch eines welches du uns zeigen möchtest, denn das Letzte ist doppelt.
-
-
Und wir kriegen sie auch alle zu sehen - wie schön!

-
-
-
Sigi hat heute gemäht, es war ein regelrechter Kampf weil das Unkraut seit dem Regen extrem gewachsen ist. wir hatten ja schon 2-3 mal gemäht.
Und ich hab endlich die Fensterblumen rausgegeben und Tomaten eingesetzt und vorm Haus Blumen in schalen und das Fass gesetzt - jetzt kanns endlich Sommer werden.
-
Genau! Diese Hemdchen mit hinten nix. <ß+~
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!