Wir haben die ersten Erdbeeren schon gegessen. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Reifen...... Ich hoffe das ist richtig. Aber wenn die sich so drehen heisst das, glaub ich jedenfalls, Willi.
-
Ach wie schön und so bald. Griechischer Wein....

-
OH!
Ich musste sowas nicht anziehen. Gut dass ich nicht in Deutschland lebe. 
-
-
-
Wir waren ja schon mehrmals in der Türkei aber leider noch nie in Myra bei den Felsengräbern.
Sehen sehr interessant aus, die möchte ich gerne auch mal sehen.
Taurus Gebirge ist sooo schön, da sind wir auch schon durchgefahren. :,.)
Freue mich auf mehr zum Erinnerung auffrischen.
-
Ich hab aber nicht mal nen Helm.

-
Wir können ja rauffahren und dann eben gehen und schauen.
-
2 oder 4 Beine? HONIG -
Petra, da dein Garten ja soweit fertig ist könntest du doch gern bei mir weiter machen. Willst du deinen Urlaub nicht vorverlegen, ich könnte dringend eine Gärtnerin gebrauchen.

-
Na da kann ich mich ja auf was gefasst machen - und du auch Petra. Bergsteigen mit mir, na das schau ich mir dann gern an.

-
Befruchtung
-
Ich hab da auch schon ganz lustige gesehen bei meiner Freundin. Da rutscht ein Knabe ne Rutsche runter, ich glaub fast das war nicht gut mit dem ausenliegenden Teil - aber gut belüftet ist alles.

-
Haha, das Gesetz kannte ich noch nicht. Danke für die Aufklärung! :,.)
Wir verstehen uns selber nicht immer.

-
-
Gibts auch ne Begründung?

Ev. wegen der Ablenkung dass man sich nicht so gut konzentriert sondern guckt was man filmt?
Es gab ja leider schon zu Saisonstart wieder etliche Tote mit Motorrädern, vielleicht deswegen. -
-
...geburtstag
-
Jede Blume für sich eine Schönheit aber die Letzte ist was ganz besonderes. diese Farbegestaltungen sind total schön.
Danke SeeSternchen fürs Zeigen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!