Ach, soviel verschmähte Liebe - der arme Absender! ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Mir wirds wohl eher Spanisch vorkommen

-
HaHa, aber Vorsicht, zu schön ist dann kitschig.

Oder willst du König Alfons unbedingt Konkurrenz machen?
-
Moin Moin!

Ah ja, da gibts ja auch Touristen!
Verena schrieb gestern, die Stadt platzt aus allen Nähten - dabei bin ich noch gar nicht dort.
Nur noch 2 mal schlafen

-
Langsam aber sicher wird es ernst;
Soeben hat unsere Vermieterin ne Mail geschickt. Alles paletti, sie erwartet uns am Flughafen.
Sie schreibt sehr nett und lustig und ich hab auch schon ein Foto von ihr bekommen.Von Heike habe ich alle Kontaktdaten, wir lernen uns nun endlich mal persönlich kennen. Das wird sicher sehr nett und wir freuen uns schon drauf. wir werden euch sicher ein Foto vom Treffen zeigen.

Und wahrscheinlich am Samstag treffen wir Irmi und Chris aus dem Forum von Erhard, die kennen wir ja schon von 2 Treffen.
Donnerstag Morgen gehts los, also nicht mehr lange- JUHU!

Jetzt überleg ich grad noch;

Soll ich mir ein Wörterbuch mitnehmen - Kauderwelsch Hamburgerisch.
Vielleicht versteh ich ja kein Wort !
-
Ach schade aber Morgen ist auch noch ein Tag.
Schlaf gut! >""§ -
-
Volksmusik
-
Musikantenstadel
-
Na siehste, hätte mich doch gewundert wenn du das geschafft hättest.

-
Der bisherige Teil ist wirklich schon sehr interessant und schön.
Ich hab gestern unser Album noch rausgenommen und auch wieder mal angeschaut, ist ja schon ne Zeit her seit wir dort waren mit Sohnemann.Du hast keinen Geschirrmangel? Bist du da sicher?

Ich würde ihn dort bekommen, da könnte ich sicher wieder nicht ohne Vase oder Tellerr rausgehen.
-
Oje, noch teurer fände ich gar nicht gut, ist ja sowieso kein Schnäppchen

Aber schön schauts aus und interessant und bunt - ach, ich mag auch. :,.) -
Oh prima, dann konnte mein Link dir ein wenig helfen.
Ist das Hotel im Iguazu wegen Silvester so teuer geworden? -
Ich kanns wirklich nur weiter empfehlen, denn es ist zwar Erholung pur aber es gibt sehr viel zu entdecken und Fotomotive ohne Ende.

-
Ich würde auch auf Praslin wieder den Tiroler nehmen. War so gemütlich dort und die schönen Sonnenuntergänge, gut gelegen zum Bus und Flughafen, war doch gut dass ich deinem Rat gefolgt bin, wenn ich auch lang untentschlossen war. Danke!

La Digue war der Traum für uns und bei Mahe bin ich 2. geteilt. Einerseits super schöner Bungalow in traumhafter Lage und alles hat gepasst.
Andererseits doch ein wenig weg vom Schuss und wenn wir wieder hinkämen möchte ich dann schon auch anderer Teile der Insel besuchen. Wahrscheinlich würden wir dann ein anderes Hotel mehr gegen Norden oder total Ost-Süd nehmen. Denn die Insel wäre es sicher wert auch genauer angeschaut zu werden.
Jedenfalls sind die Seychellen - super schön!
-
Das ist ja mal wirklich ein nützliches Gerät, viel Freude dir u. den Gästen damit. :,.)
-
Baby - im August

-
Sauerstoff
-
Das ist ja lustig;
No Durians ist in Bangkok und da wird irische Musik gespielt und ihr seid in Portugal und hört auch das gleiche.
Was werden sie bloss jetzt in Irland spielen?Ja das es wieder wärmer wird glaub ich schon aber wann ist die Frage.

Aber wir könnens eh nicht ändern, derzeit regnets jedenfalls nach dem 2. Gewitter heute.Schlaft nochmals gut vorm Heimflug! >""§
-
Wahnsinn was für eine blütenpracht, das ist wirklich einfach nur wunderschön.
Dankeschön fürs Zeigen SeeSternchen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!