Na hoffentlich brauchen wir da nicht den Skianzug am Schiff? ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Ach wie schön der auch ist.

Ich mag ja eigentlich Hunde extrem gern, wenn ich nur nicht jetzt diese Angst hätte.
-
-
Tolle Bilder, überhaupt die Frau am Balkon in der tollen Pose! War sicher ein Model von Heidi Klum?

Ihr habt echt nen schönen Blick ins Grüne und ans Meer.
Die Möwe schmeißt sich auch extra für euch immer in Pose. Mal am Felsen mal schreit sie was, niedlich.Das waren sicher schöne entspannte Tage. Wenn nun Morgen noch alles klappt ist es super gelaufen, gelle?
Mein Bruder ist aus Spanien zurück, der hat auch gesagt; Kaiserwetter und bis 30°.
Für Morgen gute Heimreise und dann, bis demnächst! :,.)
-
Ach ja, hab vergessen zu schreiben dass ich die Seiten auch ganz toll finde und man so schön Einblick in ein Hundeleben bekommt.
Der weisse Hund neben Alfons ist auch wunderschön. >""§ -
Angela, das hab ich auch gesehen und auch aus anderen Ländern. Puh, da möchte ich nicht zur Schule gehen egal wie schön es ist. >""§
-
Erhard fahr nach Österreich, da bekommst du Sonne, blauen Himmel, angenehme Temperaturen und alles blüht und grünt.

Ja, da sieht man wo die braven Menschen Zuhause sind. - zumindest derzeit.

-
-
-
Oh, ich glaub ich erkenn einiges wieder, wie schön ihr es doch habt. So ein Wetterglück, müßt ihr brav gewesen sein.

Die Kamera hat nen Fleck ist mir aufgefallen. Links oben da wird wohl ein Service fällig.

-
Heike macht doch nix, bist ja bald wieder Zuhause dann bekommen wir sicher alles nachgeliefert.
Genießt die Zeit weiterhin und lasst es euch gut gehen! >""§ -
Ja natürlich ist Planen ganz super. Man ist ja in Gedanken dann fast schon dort. :,.)
Petra, wo muss man 536 Stufen hochklettern? Bei dem Hotel am Titicacasee mit dem tollen Ausblick ? Das würde mir nämlich schon auch gefallen.
Aber die Stufen möchte ich auch vermeiden, da fallen mir ja die Füsse ab.
Joachim,
Diese Schifffahrt wird sicher auch super mit dem tollen Schiff. Viel Spass und gutes Wetter! >""§
Wir kommen heute in einer Woche auch nach Hamburg, fahren aber nur mit nem grossen Segelschiff einen Tag lang. -
Siehste Heike, der Urlaub hat Eindruck hinterlassen Okke weis es noch ganz genau wanns war.

-
Man sieht es auf der Wetterkarte dass es bei euch sehr warm ist und auch in südspanien.
Morgen kommt mein Bruder retour aus Andalusien bin gespannt wie es bei ihm war.Kommt ihr am Samstag retour?
Weiterhin noch ne schöne Zeit und verglüht mir nicht.
>""§ -
Hallo Elke und Joachim, vielen Dank für den "Senf". Ich sammle natürlich erst Infos und schaue was es so gibt und es ist ja noch gar nix fix. Das war eben mal die 1. Reise die ungefähr alles bietet was wir gern sehen wollen.
Dass Programm ist etwas gestrafft das ist uns schon klar aber ich denke es bietet eine gute Mischung.
Petras 3 Monat Reise hat natürlich ganz andere Schwerpunkte mit viel mehr Zeit überall.Ich habe eure Reise durchgeschaut und gelesen, die war sicher ganz toll.
Was und ob überhaupt dann bei unseren Plänen rauskommt steht noch in den Sternen aber ich werde es posten wenns soweit ist.
LG Maxi. -
Lieblingsnachbarn

-
Ich würd das nicht übers Herz bringen, ich würde alle behalten weil ich mich nicht trennen kann.
Na das wär dann was mit 100 Hunden im Haus.

-
Och, der ist so hübsch.
Bild 3 zum Knuddeln! Und wie er die Pfoten lässig kreuzt - hihi
Zum Verlieben!
Und Leckerli vergessen, so ein Armer! 
-
Was für ein Glück ihn so toll zu erwischen.

Ich würd ihm sofort einen ganzen Sack Walnüsse hinstellen. ;D -
Das klingt herrlich und tut euch sicher gut so entspannt zu 2. die schöne Gegend und das tolle Wetter zu geniessen.
Den Pulli brauchst du Zuhause also strick schnell.
Schönen Tag Morgen! >""§
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!