Das sieht ja alles ganz toll aus und das Beste ist, dass ihr so schönes Wetter habt. ![]()
So herrliche Blumen, wow. Da wird die Kamera ja wieder glühen. ;D
Auch die Orte sehr schön und herrliche Bauwerke, ich wär gern dabei weil ich dort gar nix kenne. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
-
Also wär ein Eimer doch richtig gewesen. Die Toilettensituation hat mir meine Freundin auch schon geschildert die war 2 mal in China in letzter Zeit.
Deine Beschwerden klingen aber gar nicht gut, du bist ja mehr krank als fit unterwegs. Das tut mir echt leid, da ist es ja nix mit geniessen.
Alles Gute für dich und durchhalten! >""§ -
Kirtag - Kirmes
Früher liebte ich die Zuckerwatte aber nur in rosa.
-
Ich glaube, da würde es mir auch sehr gefallen. wär jetzt grad schön so ne Rikschatour zu machen, was schön Getöpfertes zu kaufen und so nen guten Fisch zu Essen.
Die Bilder wie immer wunderschön und das Land wohl auch.
-
Super dass ihr es so schön habt, das sind richtige Osterfeiertage.

Weiterhin ne schöne Zeit! >""§ -
Anfangen tuts ja schon mal interessant.
Ich glaub meine Begeisterung für die Leckereien wird sich in Grenzen halten und was nützen Ärzte wenn man keine Toilette hat.
Das wird sicher eine sehr aufregende Reise aber ihr wollt es ja immer so also wirds für euch passen.
-
Und heute schaut das Wetter ja auch wieder gut aus und ihr werdet die vielen Blumen sehen, das wird schön werden. :,.)
-
Weiterhin viel Freude und schöne Momente! >""§
-
Zuckerwerte

-
Ja das kann in jeder Weise sein aber du meinst ja Süssigkeiten. -
AHA! Erhard!

Praline?
-
Na dann bin ich ja beruhigt!

-
Da für einige Morgen Feiertag oder Urlaubsbeginn ist möchte ich euch schon mal ganz
Frohe Ostern wünschen, bei herrlichem Frühlingswetter mit vielen bunten Farben.
Wer brav war bekommt sicher auch vom Häschen was.HAPPY EASTER von Maxi und Sigi.

-
Die Reiseroute klingt super und wenn das Wetter ein wenig mitspielt werdet ihr es genießen. Deine Schwiegermutter wird sicher ganz viel Freude haben wenn sie mit euch mitdarf.
Lasst es euch richtig gut gehen, entspannt und kommt gesund hin und her.
Nun rätsle ich gerade ob du wohl einen Fotoapparat mitnimmst oder doch nicht?

Wenn ja, bitte viiiiiel Tulpen und Grachten und alles Schöne - denn dort war ich noch nie. >""§ -
Ich glaube dass die nicht ins Netz kann wo sie ist. Meine Nichte u. meine Freundin waren ja schon in der Gegend und keine hat damals gemailt, weils keine Gelegenheit gab.
Aber hinterher werden wir grün vor Neid werden, denn es muss traumhaft schön sein wenn das Wetter ein wenig mitspielt, allein der Rundflug müßte ja ein Traum sein wenn die Berge zu sehen sind. Und Sigi würde die Bahnfahrt lieben - ist sicher ne ganz tolle Reise.(Beate ist nicht auf Urlaub aber von ihr hört man derzeit auch nix. :cconfused)
-
Abonnement - hat meine Tochter u. ich lese sie auch sehr gern. die ist echt super!

-
Also ich denke eigentlich jeder soll und darf sich sein eigenes Urteil über ein Buch oder einen Film bilden und da wir so verschieden sind fällt auch das Urteil bei jedem anders aus.
Dass es da nicht immer mit der eigenen Meinung überstimmt ist eben so und stört mich nicht.Ich mag auch keine Krimis und andere lieben sie. Mir ist der ewige Mord und Totschlag auch zu grausam und meist ja vorm Schlafen gehen, das brauch ich nicht. Dafür mögen viele z.B. Reisedokus gar nicht, ich schau das wieder gern - so ist es eben auf der Welt.

-
Zeitschrift
-
Aufklärung!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!