Beiträge von Maxi
-
-
Unkenntniss

-
-
-
-
-
Verbrennungen - Radikalkur

-
Wir waren 1998 dort und sind halt die ganze Stadt von oben bis unten und hinten bis vorn abgelaufen. Hab mal nachgeschaut im fotoalbum;
Mitten drin ist die Aussichtsplattform Piazza Michelangelo und man sieht schön runter auf die Stadt. Wir waren dort zum Sonnenuntergang war super schön.
Die Boboli Gärten haben wir auch angeschaut, die berühmte Brücke Ponte Vecchio und den Dom mit dem Glockenturm natürlich. Es gibt auch einen Hop-on & Hop-off Bus, die sind auch immer gut weil man in kurzer Zeit viel sieht und ihr habt ja nicht gar so lange Zeit. -
-
Schreibfehler sorry

Nagel Brett
-
7 Tage Tibet - da gibts in Kärnten ein Tibetzentrum von Heinrich Harrer.
-
Kaiserin Sissi

-
Das sieht aber alles sehr gut aus, gut dass ich nicht dort war. Diese Versuchungen.....

-
Ich würde aber nur ne fertige Reise machen wollen mit Macchu P. Titicacasee und Iguazu Wasserfälle. Und da liegen die Preise so bei fast 6000 p.P. für 3 Wochen.
Ich hab da aber vor 20 jahren auch schon geschaut und damals waren es auch schon für 2 P. 100.000 Schillinge.
-
Da kommst du nun dahin wo ich auch soooo gern hinwill.

Wenns bloss ein wenig günstiger wäre aber die Preise sind leider ganz schön happig. -
-
Das wird sicher ne ganz tolle Reise - wie eigentlich alle bei euch.

Ich freu mich darauf zu lesen was du uns erzählst und auf Bilder egal ob während oder nach der Reise.
Hauptsache sie verläuft so wie ihr es euch wünscht und ihr kommt gesund zurück.
Das wird sicher ein erlebnisreiches Osterfest und ich schick dir bunte Grüsse. LG Maxi >""§ -
-
Wunderschöne Flatterlinge!

Mich bezaubern sie auch immer aber ich weis auch wie schwierig es ist sie aufs Bild zu bekommen. Stativ ist da sicher von Vorteil. -
Noch hält sich Gott sei Dank mein Leid in Grenzen.

Aber ist schon beängstigend dass die "Bösen" den "Guten" eigentlich immer Voraus sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!