Das ging ja superschnell. 
Beiträge von Maxi
-
-
Wir warten noch immer am Gate. Möchte endlich los. Crew ist grad gekommen und Flieger ist nun auch da.
-
Winkw winke aus München. Bisher alles prima. Warten auf die Boarding time Flug hat Verspätung.
Fahrt ohne Lkw ist prima. Bei Pfiffig parken gings schnell.
Wünsche euch nen schönen Sonntag. Ciao Maxi. -
Ja endlich!

Und jetzt endgültig tschüss, wir gehen schlafen. Und es regnet und regnet.......
-
danke Beate, inzwischen bin ich mit dem Packen fertig. eigentlich dachte ich das wird nicht viel aber das wurde wieder nix.
Aber es sollte sich ausgehen um kein Übergepäck zu bezahlen.
Nun nur noch schlafen und dann gehts los. >""§ -
Vorgesetzter
-
20 nehmen wir, die dürfen wir überall haben.
Ja Heike ich werd den Martin grüssen.Ich bin noch immer nicht fertig mit packen.

-
Danke ihr Lieben!
Haben grad eingecheckt und nun muss ich mal packen. Sigi ist fertig. 16,2 kg.
Aber er kriegt noch 1 Wäschegarnitur von mir dazu, ich nehm dafür eines von ihm falls ein Koffer nicht mitkommt.Schlafen heute Nacht? Nein, das wird nur ein dösen werden.

-
Was soll ich euch sagen, stellt euch vor - Morgen gehts nun tatsächlich los.

Sooo lang hab ich gewartet und euch genervt aber nun ist es doch tatsächlich soweit.
Ich werd das Tablet mitnehmen, kann dann Heikes Tipps nachlesen, auch euch schreiben und ansonsten werd ich hoffentlich Sonne und Meer geniessen können.
Bin wirklich sehr gespannt auf dieses Paradies und bin nun auch schon nervös.
Aber das legt sich sobald das Flugzeug startet.
Erstmals Emirates und doch einiges an Transfers mit Fähren, kleinem Flieger, grossem Flieger und Auto erstmal nach München. Parkplatz ist reserviert und eigentlich sollten wir an alles gedacht haben.Ich sag nun mal tschüss bis zum Wiederlesen und haltet uns die Daumen dass alles klappt und gut geht.
Winke winke und bleibt schön gesund und haltet die Stellung Zuhause!
-
Ich wünsche euch auch noch eine schöne entspannte Zeit mit herrlichen Sonnenuntergängen und ab Übermorgen will ich die auch haben.

-
-
-
Wenns nicht regnet kanns nicht wachsen - also muß es sein.

-
JA! Genauso stell ich mir das ab Montag auch vor. Sonnenuntergang am Meer, wie schön.

-
-
Ich habs grad Sigi vorgespielt, ist echt lustig. Ich kann die Finger gar nicht so verbiegen wie der, ich bestell besser nur 1 Bier, das geht grad noch.

-
-
-
Na dann renovier mal schnell den Strandkorb auf den bin ich ganz wild.

-
Ich freu mich schon wenn ich im Mai die tolle Bank samt dem Plätzche live sehen kann. vielleicht darf ich mich sogar mal drauf setzen. Dann sieht es aus als ob noch ein Buddha dort ist (wegen dem Kugelbauch <ß+~)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!