Das ist die obere Kante vom Korb? Sieht nicht gut aus. reparieren geht da wohl nicht.
Alles Kaputte raus ud durch irgendwas ersetzen aber womit?
![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Sollte ich vielleicht gar nicht wegfahren wenns hier e so schön ist?

Also solche Angebote wie Max oder Angelikas Mann haben wir auch noch nicht bekommen.
Da wären wir erst mal wohl ziemlich baff und wüßten nicht was antworten. -
Oh!
wo war das denn? -
Zusammenhalt -
Familie ist immer wichtig aber meine Ma erkennt niemanden mehr oder 1 mal im Jahr weis sie dass ich die Tochter bin aber ohne Namen und komischerweise schon so alt.
-
NOCH nicht aber wird schon werden.

-
lang lang ists her...........
-
Echt toll eure Kostüme, das war sicher ein super Erlebnis.

-
Da hattest du aber Glück Silke dass Max doch wieder hoch kam. Bei den Angeboten.

-
LP - hab ich von ihm
-
...weis nur der Wind
-
Dann gute Weiterreise und das es nun so wird wie ihr es euch erhofft.

-
HIER werden sie geholfen

-
-
So so, die werden überwacht - übrigens tolles neues Avatar - Petras Kunstwerk gelle?
-
-
Ja klingt immer noch gut

Ich dachte das tubing ist schon verboten. Ist das mit den grossen Autoreifen, da war mal was im Fernsehen.

Oh, wenn der VIP Bus schon so toll ist wie wird dann ein "normaler" sein.

-
Ach wer weis was sie da drin so treiben hinter den verschlossenen Türen.....

-
Das finde ich aber nett, dass du ihnen Käsevorräte dazu stellst. Könnte ja sein sie werden zwischendurch mal wach dann haben sie was zu beissen.

-
Vielleicht kann man mit neuen, weiss gestrichenen Weidenruten etwas ausbessern oder kannst du ein Band einziehen und es so verschönern.
-
Ich glaube, die würde in jeden garten gut passen,denn sie ist einfach nur wunderschön.
Ich erwarte auch tolle Fotos von dem Platz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!