Endlich fängt wieder alles an zu blühen und bringt Farbe ins Leben.
Bärlauch ist hier auch schon und grad gestern hat Sonja ne tolle Suppe daruas gemacht.
Magnolien sind hier noch weit hinten ist aber auch gut, heut Morgen warens minus 3°.
Beiträge von Maxi
-
-
yes...terday :,.)
-
Noch schlimmer ist, das eine Maschine die in Kuala Lumpur gestartet ist vermisst wird, mit 239 Menschen.
-
-
Bei Süssigkeiten fällt mir das wort NEIN einfach nie ein, das ist bei mir ein Fehler im System. <ß+~
Den süssen Brotbelag kenn ich wenigstens nicht, eines weniger was ich esse.
-
Allegie - gegen manche
-
Wir sind ja auch nur die Familie aber wenn sie zusammenzahlen auf was Tolles wollen, ich mag sie nicht abhalten sonst denken sie noch ich gönn es ihm nicht.

Und das drumherum mach ich halt einfach so gerne aber ist nix gegen das was manche hier an ganz "normalen" Geburtstagen veranstalten. -
Na ja, wenn ihr so ausgebucht seid gehts natürlich nicht. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, obwohl 60ig wird man auch nur einmal.
Ja dann mußt du dir was anderes Tolles überlegen.
-
Die Sea Bands sind angekommen, nun kann ja nix mehr schief gehen.

Petra, was ist nun mit Mai und Friedrichs Rundem?
Sind eure Seychellen Hotels und Flüge auch schon gebucht? -
Da ist wirklich viel interessantes dabei. Dass Vollkornbrot also gar nicht weniger Kalorien hat wusste ich z.b. nicht und dass man gar nicht viel trinken muss kommt mir sehr entgegen, weil ich einfach den Durst nicht habe oder nur manchmal.
Aber im Grossen und Ganzen weis man das alles nur dran halten ist schwer und wenn man da liest kommt mir vor, ich schaffe nie wieder was runter zu bekommen.
-
;D ;D ;D
das Betäubungsgewehr -
-
Wow, das sieht aber toll aus. Ich will auch.....

-
Dafür dass es so trocken ist hat der Wasserfall aber viel Wasser und es sieht sehr schön aus.
Das ist der den Ingrid gesagt hat, gelle? -
-
Kinderattraktion - das Bild ist sehr schön Seesternchen

-
-
Rotkäppchen
-
Da kann man nix machen, wir warten aber gerne.
Prost ihr 2
-
Ja mach das bitte, das ist sicher interessant und vielleicht ist auch was nützliches dabei. :,.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!