Das klingt gut! 
Beiträge von Maxi
-
-
Forenmutter

-
Zipline macht euch sicher wieder viel Spass. Ihr seid ja so richtige Action Freunde. Gehts über ne Schlucht?
Da gibts dann sicher schöne Bilder von den jungen Mönchen beim Sonnenaufgang - seufz, klingt soooo schön.
-
Sie sind doch da, ich seh sie auf Bild 2.

-
Insider Wissen

-
Bahnhof? Nix verstehen ~°
-
Winke winke, das klingt gut und nach Entspannung.

Kein Wecker, kein Lärm - URLAUB pur, echt super!
Weiterhin so ne schöne Zeit und LG, Maxi. -
HiHi, ganz anders. <ß+~
-
Kaiserin - ich denk auch immer bei Franzl an Sissi. ;D
-
FRANZL - wuff! :,.)
-
Da fallen mir Berner Würstchen ein.

-
Findest du noch ein Foto? Stell ich mir wirklich schön vor.
-
Wirklich ne tolle Gegend mit herrlichen Motiven. Da kann man sich echt aussuchen was man sehen will.
Das Schild ist auch gut. ;D
-
Danke für die Antworten! <$§$
Petra das weis ich im vorhinein noch nicht
aber da ich im Mai ja wieder auf ein grosses Schiff gehe, hab ich 2 mal die Möglichkeit seekrank zu werden, also ist vorbeugen - nein nicht über die Reeling
- vielleicht besser als dann bleich an Deck zu hängen. 
Heike, eh klar Hamburger müssen seefest sein, ich kann dafür gut in die Höhe ohne Probleme. :,.)
-
Was ich noch fragen wollte:
Wie heißen die Bänder die ihr gegen Seekrankheit gekauft habt?Petra und Erhard haben solche, glaub ich.
-
Also ich muss gestehen; ich bin gar nicht so böse dass das Objektiv kaputt ging - wobei es mir natürlich für dich leid tut - aber so bekamen wir die super Detailbilder zu Petras Bildern als tolle Ergänzung dazu.
Die Schatten der Flügel gefallen mir besonders. Die "falschen" Marienkäfer überhaupt nicht, denn die sind stellenweise eine ganz schöne Plage, die Schindeln sind toll und überhaupt die ganze Mühlenroute ist echt sehenswert.
Wie gross ist dieses Gebiet ungefähr wenn man alle anschauen möchte? -
Dankeschön fürs Zeigen. Die letzte Mühle ist ja auch nochmal besonders schön.
Prima dass ihr auch rein schauen durftet, ein netter Müllner. :,.)
Sahnetorte und Co.....soso.
-
Danke für den Link, sehr interessante Reise wenn auch grad der Everest Flug nicht ganz so war wie gewünscht.
-
-
also rein beim TOR
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!