Da habt ihr ja nen tollen Ausflug bei herrlichem Wetter gemacht.
Ich liebe Mühlen - wahrscheinlich besonders, weil es hier keine gibt. Und dass dort gleich 42 sind ist schon Wahnsinn.
Freue mich schon wenns weitergeht! :,.)
Da habt ihr ja nen tollen Ausflug bei herrlichem Wetter gemacht.
Ich liebe Mühlen - wahrscheinlich besonders, weil es hier keine gibt. Und dass dort gleich 42 sind ist schon Wahnsinn.
Freue mich schon wenns weitergeht! :,.)
OH, das wird sicher ganz toll. Wir halten dann alle Daumen dass die Wolken weg sind und ihr ihn gut sehen könnt. 
Mir hats gefallen, schaut jedenfalls nicht grau aus.
Die Bilder sind wieder sehr schön geworden. Heike hat Spass dabei, sie lacht mit den Augen und die Haarfarbe gefällt mir auch.
Das wär nicht so toll so weit mit denen zu "stehen". ![]()
Manuela hats tatsächlich geschafft und Fensterplätze beim 2. Flug ergattert, sodass wir im Anflug auf die Seychellen die Nasen platt drücken und Fotos machen können.
Für den Rückflug Du/Mü haben wir noch keine Plätze aber ich hoffe ja doch, dass wir nicht stehen oder beim Gepäck mitfliegen müssen.
Wir habens aber nicht gebraucht als ihr da gewesen seid. ![]()
Ach ja, na das kann dann ja was werden.
![]()
Na dann, viel Erfolg! 
Im August kann ich dich ja mal prüfen - 3 Wörter kann ich auch. ![]()
Ich hab my-seychelles gefragt. Es hieß sie buchen Economy aber es ist jeder Schifftyp verschieden, man erfährt es erst an Board ob man an s Oberdeck darf.
Also mal schauen, vielleicht haben wir Glück.
Darf ich noch was fragen? Ich hoffe ich bin euch nicht schon lästig. <ß+~
Wo muß man sitzen wenn man keinen schriftlichen Sitzplatz auf der CatCocos Fähre hat.
Ich hab nen Voucher, das heißt dass ich nen Platz hab aber wo stet nicht drauf?
Laut Internet gibt es 3 Klassen und wenn man nicht Oberdeck gebucht hat, muss man innen bleiben und darf nicht rauf, umgekehrt schon.
Ist das wirklich so?
Ich gebs mal in den Sabbel Bereich.
NEIN! In den Top Secret Bereich, sowas haben wir jetzt ja. ![]()
Ja Petra, auch um den Flug von München raus., Es geht um alle Flüge dieser Reise, auf einem Zettel.
Im Schreiben steht als Anlage sind die Flugtickets (E-Tickets) dabei.
Nur hatte ich solche noch nie und drum hab ich gefragt.
Hab es mal eingescannt aber jetzt weis ich nicht, kann hier jeder mitlesen? ![]()
Ist dann vielleicht nicht so gut das Orig. Ticket reinzustellen oder ist das egal?
Danke Heike, dann bin ich schon wieder beruhigt. 
Hatte nach Indien ja auch ein E-ticket aber da wars ein Direktflug aber dass es für alle Flüge auch nur ein Papier gibt wusste ich nicht.
O.k., dann wirds so sein. Ich hatte angenommen von La Digue fahren wir gleich nach Mahe aber nochmals zurück hätt ich nicht gedacht aber egal. Danke! ![]()
Ich habe auf unseren Papieren erst gecheckt, dass wir, wenn wir von La Digue abreisen, wieder zurück nach Praslin müssen und von dort mit dem Schiff nach Mahe fahren .
Heike und Angelika, war das bei euch auch so?
Außerdem hab ich für alle Flüge hin und zurück und kleines Flugzeug nach Praslin nur ein Schreiben wo alle Flugdaten draufstehen, also wohl das E-Ticket.
Sowas hatte ich auch noch nie. Bekomm ich da in München dann Einzelne oder gilt immer dieses eine Schreiben. Dann muss ich sie nämlich einige Male kopieren, sonst nimmt man es mir weg und ich habe dann nichts mehr. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!