Beiträge von Maxi
-
-
Du bist ein Glücksfall für die Männer, sie brauchen nur mitfahren alles andere organisierst du.

Ne, weis schon dass ihr es besprecht und einer muss es ja in die Hand nehmen. -
Du bist aber schnell entschlossen

Wobei es ja Wahnsinn ist, dass jetzt schon für August die Häuser voll sind.
Hab grad gesehen am WDR ist um 20.15 Wunderschön mit "Dubai bis Abu Dhabi". :,.)
-
;D aber nicht mit den Pfarrer

Ticket
-
Wie schön an diesem Regensonntag so tolles Wetter auf deinen wunderschönen Fotos zu sehen.
Hab auch das "Alte" also eurer früheren Berichte und Fotos angeschaut - echt schön.
Da fehlt uns noch einiges - Asien ist von uns noch sehr vernachlässigt.
-
Übrigens wenn Ihr von Süden zu den Seen kommt, dann kommt Ihr an der Pension Winnetou vorbei, da haben wir zwei Jahre in Folge genächtigt ;DPension Winnetou haben wir auch gesehen und ist ja klaro wenn dort in der Nähe gedreht wurde. ;D
-
-
-
In Egg am See haben wir schon mal geschlafen aber so vor 15 Jahren.
Ist klein aber nett gewesen.http://www.bergfex.at/sommer/egg-faa…siree/?p=detail
oder hier; da gibts super Angebote für Motorradfahrer steht dabei
-
.....süchtig
-
Das würde mir auch sehr gefallen Silvester an diesen riesigen Wasserfällen zu verbringen.
Erhard hatte da doch auch so ein Hotel wo man das Wasser direkt spüren konnte wenn ich mich nicht täusche.
-
Petra, hast du dann auch alles mit wenn ihr im August hier seid?
-
-
Petra, wollt ihr direkt in die Stadt Villach oder etwas außerhalb ev. am Faakersee oder Ossiachersee? Da wäre die Burg Landskron mit der Falkenschau in der Nähe.
Kirchenwirt ist also fix? 3 Minuten weg von mir.

-
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;D
-
Wetterhäuschen? Wie wird das Wetter Morgen?

-
-
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät..........

-
Nein, wir wohnen im Ort nur nicht direkt im Zentrum.
Vom Kirchenwirt 500m, vom Tazreiter 1 km entfernt. -
Das finde ich komisch aber vielleicht lebt er inzwischen wirklich nur von den Flüchtlingen. Da gibts 19 € pro Person und Tag vom Staat und er ist immer voll.
Der Kirchenwirt hat keine Flüchtlinge. ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!