Wir waren heute in Gmunden am Traunsee in der Keramikstadt, mit dem Schloß Ort.
Es war herrliches Wetter und wir besuchten erst das Schloß, in dem unser Sohn geheiratet hat und danach wanderten wir an der Uferpromenade in die Stadt hinein.
Beiträge von Maxi
-
-
-
Ne keine Schuld aber man soll immer selber denken.
Übrigens hab ich auch so ne Kaffeemahlmühle und ab und zu schenkt uns jemand ungemahlenen Kaffee, dann wird sie wieder rausgeholt. -
-
Das mit dem Vogelpark hatte ich falsch verstanden. Hab das mal in nen Bericht gesehen, wo die Vogelbesitzer in den Park gehen und die Vögel in die Bäume hängen damit sie Gesellschaft haben und viel singen.
Ich wünsche dir nun eine gute Heimreise ohne jegliche Probleme.
Heut ist hier auch der Frühling wieder zurück und die Sonne scheint. -
Ich hatte ja als erstes an einen Dosenöffner gedacht aber Kiki war so überzeugend.......
-
Wenn es nur 2 sind geht's ja noch.
Ich sag 100 bis 400, also schon mal ne Chance von 50%. -
Lieber Operette
-
Vogelmarkt klingt gut. Augen zu und du hast ein gratis Konzert.
-
Ich möchte dein Wetter, so wie auf den FB Fotos haben.
-
Schade dass das Wetter nicht mitspielt aber das Foto vom Schiff vorn und hinten die diesigen Häuser ist trotzdem sehr schön.
Dann noch nen schönen Tag Morgen! -
Ui, das ist ja viel zu schleppen. Aber wenn du eben so gerne "spielst"
Morgen ist es wieder aus, gelle? Wann geht der Flug? -
Das läuft bis zum St. Nimmerleinstag Beate, da gibts nie ein Ende.
-
aus Oberösterreich
(Mögt ihr sie?) -
Dass du nass warst war ja nicht so schlimm, Hauptsache die Kamera hats überlebt.
Schöne Buchten und Strände. Wie warm oder kalt ist denn das Wasser? -
Schönheit hat halt ihren Preis und es ist schon sehr schön ist wie man auf den Bildern sieht.
-
Und ich brauch auch eine.
-
-
Hab mal gegoogelt was das ist. Hab ich nicht, kauf ich nicht.
Aber hier ist ne Seite dazu: -
Gratuliere zur Brille, ich kenn leider den Namen nicht aber völlig egal, bin da nicht bewandert.
Das ist dann ja ne Regenbrille wenn du sie wegen Regen gekauft hast.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!