Wetten dass?
Beiträge von Maxi
-
-
Klingt prima und Juni ist besser als jetzt, da wärs kalt.

-
Ich drück dir die Daumen dass alles so klappt wie ihr es braucht. Klingt schon etwas nervig, gut dass das nicht meine Reise ist, du bist ja Profi.

-
Frankfurter ;D
-
Knacker = eine WURST hier bei uns
-
Wenn doch schon die Meldung kam wird es schon klappen. Super wenn du es dann fix hast.

-
Super Lage und gemütlich -da könnt ihr euch drauf freuen.

-
Das klingt so als ob es mir auch sehr gefallen würde. da kann man sicher tolle lange Spaziergänge machen und das Meer rauscht - SCHÖN! Und das wird auch Maria sehr gut tun.

-
-
-
Sigi hat schon umgestellt auf Windows 7. Acht hat er in der Firma, ist damit aber nicht recht glücklich und manches geht nicht so gut.
-
....Bewusstsein
-
Das hört sich gut an, hoffentlich klappt es.

-
Manuela warum gehst du nicht vor dem Urlaub.
Du hattest doch in einem der Urlaube auch diese Augenprobleme, also wird es da nicht besser.
Ich würd es wirklichmal abklären lassen, dann hast du Ruhe.
-
Helm - was du alles kennst.

-
-
Gips - ich kann ein Lied davon singen.

-
Mir gefällt es auch sehr, besonders die Lage am See. Das hatten wir in Udaipur auch und das war echt schön.
-
Bei uns wachsen nicht Gräser aber Pollen fliegen genug herum. Die Haselnusswürstchen hängen schon dick da und es wird auch schon immer gewarnt davor.
Ich nehm bei Bedarf Watte und tränke die in Kamillentee und lege sie auf. Mir hilft es aber ich hab es derzeit nie. -
ausrutschen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!