Das wird ein tolles Fest, da würde ich auch gleich wieder hinfahren.
Aber diesmal zum Krater mit den vielen Flamingos und in die Masai Mara. >""§
Beiträge von Maxi
-
-
-
Oh danke für die vielen Infos. Natürlich lese ich sowieso immerzu nach aber eigene Erfahrungen sind oft auch sehr nützlich.
Wäre e nur in Mahe dass wir ev. ein Auto mieten würden. Ansonsten wirds der Bus. Das sehen wir dann schon dort.
Klaro hab ich ne Kreditkarte u. Mastercard nehmen sie - soviel ich lese - auch überall.Aha, die wollen also sogar die Euromünzen. Normal wollen ja alle nur Scheine.
Der gute Mix wirds wieder werden. ;D -
Danke fürs Nachschauen.
Wir hatten noch nie einen intern. Führerschein und ob der sich rentiert für vielleicht auch 1-2 Tage. Muß ich nachlesen, wird sicher irgendwo stehen.
Also doch Rupien und Dollar umtauschen. -
Kann man eigentlich in Euro bezahlen?
Hab nämlich gelesen, die wollen gar keine Sey.Rupien sondern nur Dollar oder Euro.
Aber ich denke an Ständen oder am Markt werden sie ja doch ihre Währung nehmen oder auch nicht?Ah ja, braucht man einen internationalen Führerschein oder genügt der Normale?
-
Auslagen - auch für Schuhe ;D
-
Eben, da haben wir ja ein richtiges Schnäppchen ergattert. War wohl Ausverkauf.

-
Der Film war so schön. Schwiegermutter hats auch sehr gefallen und für Sigi hab ich es aufgenommen.
Jeden Tag wird die Vorfreude grösser.
-
-
Um 20.15 Uhr gibts im Hessen Programm die Seychellen zu sehen.

-
Ja natürlich geht es auch günstiger aber auch noch viel teurer. Wenn ich bei Erhard so schaue, wo der Güsch oder Manuel absteigen, da sind unsere Hotels dagegen wieder gar nix.
Also ich denke wir sind im guten Mittel und freuen uns nun schon soooooo sehr drauf.
-
Eben, das wäre für mich gar nix. aber ist auch schön zum Anschauen von herunten.

Hast du auch Mariachi Musikgruppen gehört und gesehen? -
4 Nächte Mahe, 4 N. Praslin, 5 N. La Digue
Ja Seychellen sind kein billiges Urlaubsland aber ich denke auch was einzigartig Schönes.
Und früher hätte ich nie gedacht, dass wir da jemals hinkommen. Das war immer so ein Reiseziel zum Träumen aber nicht leistbar und jetzt kann man sich soviele schöne Länder anschauen.
Wir haben schon sehr viel Glück.
-
Sind doch sehr schöne Bilder. Die Farbe des Meeres traumhaft, das Hotel echt super, nur die steilen Stufen, da hätte ich runter die größten Probleme. Warst du da oben?
-
Nein Ingrid, das erste das uns gefallen hat:
-
Mir gehts wie dir Angelika. bisher eigentlich kein Anreiz obwohl meine Freundin auch voll schwärmt und tolle Bilder hat aber nach dem Bericht, wer weis........ Muss schon was dran sein und zu sehen gibt es viel.
Vielen Dank Ingrid für den Bericht! >""§ -
Japatapatapatu!

Unser Hotel,wurde bestätigt und nun ist wieder alles gut.
Ach ja, wollt ihr wissen welches?
Nun es war so: Auf Grund glücklicher Umstände haben wir ne kleine Menge Geld zurück bekommen und Sigi sagte damit buchen wir nun doch das als 1. gewählte Hotel und das war das Le Jardin des Palmes.
Nun braucht nur der März noch kommen.
-
Schöne Bilder, zum Knuddeln die 2.
Danke!
-
Käseplatten

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!