Ich fliege mit allem was fliegt und gern auch noch.
Beiträge von Maxi
-
-
-
-
Finanzminister
-
Kannst ja im August trainieren. der vorm Fenster hat 1200 m
-
Ich denke, dass diese Maschinen mit denen Okke fliegen wird keine grössere Gefahr darstellen als jedes andere Flugzeug, weil sie eben als Touristenreise genutzt werden. Die müssen sie ja einfach besser warten, sonst wäre eine reise und nie wieder eine.
Das wird sicher sehr interessant hinterher diesen Bericht zu lesen.
Kenia hab ich auch sehr gemocht und die Safari am meisten.
Diese weiche warme Luft und die rote Erde mit den vielen Tieren die man nur vom Zoo kennt, ich war damals total fasziniert.
Auch unsere Reise war pauschal, lang nicht so teuer und trotzdem wunderschön. -
Wir waren schon in Bergen auf 3000 m, da hatte ich noch nie Probleme aber vorm Titicacasee hab ich doch etwas Respekt.
eure Planung hört sich aber gut an, da solltetihr es schon hinbekommen.
Ich nehm von euch beiden je eines. also Wasserfälle als Lieblingsziel und Galapagos als 2. Dann kämen die Osterinseln und die Autofahrt nehm ich dann so mit. ;D -
-
-
-
besser Schwarzbrot
-
Was haben diese Kinder wohl schon alles mitgemacht? Welches Kind hier würde sich ne Mütze und Handschuhe wünschen?
Wie berührend muß es sein diese Augen strahlen zu sehen.
Ihr leistet dort fantastische Arbeit Petra!
Da hat dein Vater was ganz tolles geschaffen und ihr macht weiter, das gibt einige Stufen zum Himmel.
-
Servus Beatrix.
Da hast du ja was Schönes vor dir, obwohl März nicht meine Lieblingszeit wäre.
Vielleicht hast du aber Wetterglück, dann würde ich eine Fahrt auf der Seine am Abend machen, denn die ist wunderschön. Alle Gebäude am Fluss sind herrlich beleuchtet, es war total romantisch.
Mit dem Lift hochzufahren im Montparnasse Gebäude - das ist ein 210 m hohes Bürohaus im Pariser Stadtteil Montparnasse - bietet herrliche Ausblicke auf den gegenüberliegenden Eifelturm. Da hast du keine Wartezeit und brauchst nicht zahlen, nur mit dem Lift rauf, dann noch einige Stufen hochgehen und oben kann man raus auf das Dach. War wirklich schön.
Viel Freude beim Planen und dann in Paris. >""§ -
Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil - Fidschi Dollar.

Heike das kklingt aber auch interessant, nur Nordkorea nicht. Zu dem närrischen Typ möchte ich lieber nicht.
-
Diesmal muss es klappen, das ist ja dein Einstieg ins Pensionsleben.
Hast du schon mal wegen deiner Mutter ein wenig herum geschaut, welche Möglichkeiten der Urlaubsbetreuung es gäbe.Die Preise der Mittagskarte sind so, dass es mir gelingen könnte dort einiges abzunehmen.
Aber es wird sichr traumhaft schön.Australien konnte ich Sigi noch nicht schmackhaft machen. Ich glaub eher ginge er nach Neuseeland.
Viel Freude beim Planen!
-
-
Arbeiter - kenn ich nicht
-
Serie - lang lang ist es her

-
Ich glaub mich zu erinnern, bei Galapagos dürfen nur Mengenmässig beschränkt Besucher hin. Meine Freundin war ja dort und sie erzählte das.
Und Kokatee solls auch geben. Wobei sie keinerlei Probleme hatte und auch schon über 60 war.
Ein Mann dagegen kolabierte völlig, der mußte die Reise abbrechen aber das waren sie schon in Peru in den anden unterwegs, das lag noch höher.Das wär ja meine Traumreise.
Titicacasee und Macchu Picchu. ;D -
Mir gefällt das erste Bild besser, wirkt nicht ganz so düster.
Das Wetter und Licht war nicht so toll zum Fotografieren und das sieht man halt.
Aber zum Üben reichts allemal und dann werden die Knüller schon wieder kommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!