ohne PISTOLE
Beiträge von Maxi
-
-
Aber das Jardin hab ich ausgesucht weil eben keine Vorschläge kamen.
Manuela haben sie dann geschrieben sie hatten technische Probleme.
Egal, abwarten und Tee trinken. wird schon werden. :,.) -
29.6. Spielberg - LIVE - und wir mitten drin. :,.)
-
Wir haben nun ja 2 Wochen Rallye Dakar geschaut und die war in Argentinien-Chile-Bolivien. Die Gegend war zeitweise einfach traumhaft schön. Sie fuhren auch nach Val Paraiso und an dem riesigen Salzsee rundum und durch Wüsten und Berge - wirklich toll dort.

da könnt ihr euch total drauf freuen.
Heute Weihnachtsgeschenk? - das war aber ein langsames Rentier. Aber besser als gar nicht.

-
Ja, wir müßten 410 € drauf zahlen und das für 4 Nächte, das machen wir nicht.
Ich möchte trotzdem jetzt 3 Vorschläge bekommen, will einfach wissen was sie uns anbieten. -
Mal schauen was sie anbieten, lassen kann ich es ja noch immer - oder auch nicht, wenn sie es inzwischen storniert haben.

-
Nun ist es wie ich befürchtet habe. Das nun ausgesuchte Hotel kostet soviel mehr, dass Sigi nein gesagt hat. Ich hatte ja gleich um Vorschläge gebeten aber es kamen keine.
Nun versuchen wir es nochmal mit Hilfe unseres Rosenheimer Reisebüros, vielleicht klappts dann.
Bin grad gar nicht gut drauf aber irgenwo müssen wir ja schlafen. -
Möchtest du mich buchen? Aber dann darf ich auch mit.

-
-
Petra von uns aus könntet ihr über tolle Bergstrecken über den Erzberg nach Graz und weiter nach Venedig. Soll ich dir die Route mal zeigen damit ihr überlegen könntet? Sigi würde sie nachmittags dann am Router machen, obwohl du es sicher selber auch siehst am Routenplaner. Wie du möchtest.

Tolle und viele Pläne Ingrid aber heuer kann ich auch nicht jammern.

-
ab und zu - sündigen

-
Immer - wär besser ;D
-
-
-
-
Danke für deine Meldung, ruhig ist genau das was ich möchte und innen gibts viel Holz also wie daheim.

Stell dich doch mal ein wenig vor unter "Mitglieder stellen sich vor", würde uns sehr freuen.
Überhaupt wo nun zum Kaiser der König dazu kommt.
Und wo warst du auf den Seychellen?
-
-
-
-
Ja, sieht auch prima aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!