Beiträge von Maxi
-
-
Ich geh ohne Schuhe e kaum noch wo ins Wasser, hab Sandalen dafür und Badeschuhe hab ich auch und nun noch extra Schuhe, ne glaub ich nicht.
-
Im TV sah man gerade einen Bericht das in Goa ein Haus eingestürzt ist und derzeit 13 Tote und noch viele in den Trümmern sind.
Das Einzige was daran schön war, war das Wetter, denn man sah wie sonnig und schön es derzeit ist.Soviele Stufen bist du hoch geklettert, kein Wunder wenn du da müde wirst bei der Hitze auch noch.
Ich glaub nicht, dass du da was zunimmst. -
Ich habe 41 und Sigi 44 aber wenn du denkst die sind nicht ideal muss ich sie ja nicht nehmen. Vielleicht geh ich doch lieber in ein Sportgeschäft und schau mir das mal an.
Sigi sagt er braucht e keine und ausborgen oder dort kaufen würde sicher auch gehen. Na mal schauen, wollte nur wissen wie ihr es macht. ;D -
Oh, sie beschreiben das aber so gut und extra dass man keine Schuhe braucht.
Wart ich such mal den Link -
Ich kauf mir welche und die sind grössen verstellbar dann kann Sigi sie auch nehmen wenn er allein reingeht. ;D
-
Wir bisher auch aber in Bali bekamen wir welche und das war schon sehr angenehm.
-
Ja sag ich auch. Hab ich in der Türkei schon gepflückt.
-
Ich finde es wahnsinnig spannend und aufregend was ihr so macht und erlebt aber nie im Leben möchte ich selber dort herum fahren. Ich kann ja auch gar nicht Motorrad fahren, nur Moped, drum würde ich mich nie trauen.
-
-
Laaangsam aber sicher kommt der März näher.

Nun frage ich euch; habt ihr selber Flossen mit oder borgt ihr sie immer aus?
Wir haben Schnorchel und Brille aber keine eigenen Flossen. Wenn ich die aber jeden Tag ausborge kosten sie ja auch einiges und so um 25 € bekommt man schon welche zu kaufen, die geeignet wären.
-
Das sieht wirklich schön aus, ach da jetzt in so ner Liege dahin träumen.......seufz!
Jeder eine Gesichtshälfte verbrannt, sorry aber das kann ev. lustig ausschauen.
Viel Spass mit Harry! >""§ -
-
Gut Ding braucht Weile heißt ein altes Sprichwort. :,.)
-
passt genau

-
-
-
Danke für dein Mitgefühl, du verstehst das eben.

Super für Peet! :,.) -
Dann geniesst euer schönes Hotel! Und gute Weiterfahrt Morgen.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!