Ganz schön schwer eure Sachen aber gibt halt dann auch tolle Bilder.
Kiki, wir laufen auch immer rum bis die Fußsohlen glühen.
Ich weis noch ich war in Prag fast am Weinen weil die Fußsohlen so brannten. Ich hatte da echt schlechte Schuhe an, weil ich gedacht hatte wir gehen eh nur ein wenig bummeln und dann haben wir ein Denkmal gesucht von dem meine Freundin ein BIld wollte und sind stundenlang herum gelaufen.
Beiträge von Maxi
-
-
Klar war die Frau nett, heut ist ja Weltfrauentag.
Nur mehr 2 Tage, Mensch die Zeit verrennt wie im Flug. ;D -
Wow! Das war sicher ganz toll!
-
Du warst aber auch schon fast überall Angela. Und sicher auch mit dem Camper, oder?
-
Damals ein Lieblingssong
(Und der Sänger gefiel mir und ich hatte ein Bravo Poster an der Wand hängen.
Hab grad die alten Fotos angeguckt und ein Foto entdeckt, wo man viele Poster sieht samt Sigi von 1972 aber leider nicht das Poster vom Daniel Gerard.) -
Ja, Butterfly, my Butterfly. .....
Jugendzeit.
-
Ich dachte natürlich nicht an die Motorräder sondern an Urlaub.
Aber in Indien möchte ich noch viel weniger gern Motorrad fahren als sonst wo. Der Verkehr, der Staub, bei der Hitze in den Lederklamotten, nein das müßte ich nicht haben aber wir sind ja auch keine Motorradfahrer. -
Ansonsten muß ich wohl noch einmal wieder hinfahren, bevor die Scheine verschimmeln...
Das würde ich an deiner Stelle machen.
-
Das sind Erlebniss, die hat man sonst kaum wo.
-
Der Blick aus dem Zimmer würde für "Was ist das" gut passen.
Aber du willst ja eh das Leben draussen sehen und nicht nur rausschauen. -
Es ist ein Brunnen und zeigt Berufe. Hier wohl Bäcker.
-
Das sind die Heinzelmännchen, da gibts ne Sage und die sind in Köln.
-
Ja guck mal rein und mach Bilder.
-
Ich glaube nicht aber die WC Baufirma war wohl die Selbe.
-
Da ich schon in Indien war würde ich sofort Neuseeland nehmen.
Hab schon einige Vorträge gesehen und auch hier vom Ort waren 5 dort. Und es ist nur Begeisterung zu spüren,zu sehen und zu hören. -
Die Tür doch schließen wär da wohl auch besser?
-
besser Schmetterling ;D
-
Das Stiegenhaus hat aber auch kein Luxusproblem. Hast du wenigstens einen Lift im
wahrscheinlich 97. Stock.
-
-
Das ist ja echt schade mit dem Kabel, wo es doch so wunderschön klingt. Aber meine größte Tugend ist ja Geduld darum werde ich es hoffentlich überleben.
Oder du machst mal ein Handy Foto.
Ne tolle Zeit weiterhin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!