Beiträge von Maxi
-
-
Och niedlich, der kleine Piepmatz - ne nicht Okke, das Vögelchen.

Okke hat ja nun ganz kurze Haare, ware immer länger gelle?
Der Arme, der kommt ja gar nie zur Ruhe. Der muss ja immerzu arbeiten aber er schaut ganz zufrieden drein.
An den Ausblick könnte man sich gewöhnen, das versteh ich.Bei euch regnets, bei Erhard regnets also wirds auch bei Claudi regnen. Nun bin ich gespannt was Petra demnächst berichtet.
Und ich hoffe, im März kann ich das Wort Regen weglassen.
-
Die Basilika ist ziemlich neu renoviert und es kommen immer sehr viele Pilger - auch der Papst schon mehrmals.
Bei der Heimfahrt hatten wir noch ein herrliches Abendrot, tranken noch Kakao bzw. Kaffee unterwegs und jetzt machen wir uns noch einen gemütlichen Abend. >""§
-
Es gibt jetzt auch einen neuen Zug der nach Mariazell fährt und der heißt Himmelstreppe.
Mein Bruder ist letzte Woche damit gefahren und war ganz begeistert wie schön die Fahrt durch die verschneite Winterlandschaft war. -
Da heute die Sonne so verlockend schien und wir Luft tanken wollten fuhren wir gleich nach dem Mittagessen los in die Bergwelt von Maria Zell im Nachbarbundesland Steiermark.
Die Fahrt war wunderschön, denn die weissen Berggipfel bilden einen tollen Kontrast zum blauen Himmel.
Wir müssen ca. 1 Stunde fahren und dann merkten wir, dass viele die gleiche Idee gehabt haben denn es gab keine freien Parkplätze. Allerdings im Parkhaus doch und so fubhren wir da rein, statt Runden im Stau zu drehen und nachher hat es bloss 1 € gekostet, wozu da lang weitersuchen?Diesmal waren sehr viele Stände mehr als beim letzten Mal und in der Kirche war gerade eine Messe, da haben wir auch ein wenig teilgenommen.
Gekauft habe ich nichts aber schöne Sachen hat es gegeben. -
Und wir kamen heut irgendwie noch gar nicht dazu aber jetzt dann zünd ich sie gleich an.

-
-
Ist e viel sicherer wenn ihr die Helme auf den Kopf gebt, stellt euch vor, da fällt euch so ein schweres Handgepäck von irgend jemandem, der z.B. schwere Schlösser mit hat auf den Kopf. Also, setzt sie bloss auf.
Ja und vielleicht solltet ihr die vielen Whiskyflaschen doch nicht alle mitnehmen.
-
Ich weis warum sie so spät kamen;
Die konnten die Koffer nicht aus dem Flugzeug raus wuchten weil sie so schwer waren.
Müßt ihr dann Morgen Strafe zahlen?
-
-
-
-
-
Kaum erwähnt schon sind die Ausflugsbilder da. Das ist ein schöner Ausblick vom Fort.

Na ja, ich dachte vielleicht gibts auch andere tolle Buchten. Auf den Seychellen haben wir ja sicher auch nen tollen Strand und ich wil trotzdem mehrere besuchen.
Aber klar, ihr seid ja schon alles abgefahren, ich werd die "alten" Bilder wohl nochmals anschauen. :,.) -
-
-
-
-
Räuchermännchen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!