Beiträge von Maxi
-
-
-
-
Oh, da haben wir den selben Geschmack diesmal.

-
Ananas oder Mango wär jetzt grad gut.
-
Heike, Gott sei Dank hast du nix mehr abgenommen sonst würde man dich nicht mehr sehen zwischen den wohlbeleibten Damen. Da sind ganz schöne Bröckerl,dabei. Da würde ichnauch nicht auffallen. :,.)
Das Wetter spielt also auch schon da drüben ein wenig verrückt. Okke wird wenig Freude damit haben, er will ja Flieger Fotos als Hauptmotiv aber du kriegst dafür super tolle Stimmungsfotos.
-
-
Das ist lustig, denn bei mir sinds auch 4 und 5 aber 5 gefällt mir am wenigsten. Das ist mir zu knallig. Ich bin aber am Tablet, kann am Computer wieder anders sein.
-
-
Na da gibts ja Erlebnisse ohne Ende.
Die Wolkenstimmungen mit dem dunklen Teil und das kleine Flugzeug noch in der Sonne, die Sandfotos - für die Kameras sicher ein Albtraum - alles toll anzuschauen.Am letzten Bild hab ich dich nicht entdeckt aber am Vorletzten.

Das Auto ist niedlich - wenns der Weisse ist - aber habt ihr da Platz oder müßt ihr die Köpfe abschrauben?

Stau im Paradies, man glaubt es kaum aber du hast ja die Beweise.
Da werden sicher noch viele spannende Fotos kommen. Da freu ich mich schon drauf!

-
-
-
Das ist aber ne schöne Abtei und die Kirche innen auch herrlich.

Da hattest du Glück mit dem Wetter. Kalt wäre normal im Winter aber 5° ist ja e warm.
Hab schon öfter von Einsiedeln gehört war aber noch nie dort.
Lebkuchen Museum klingt auch interessant, kann man auch bei der Erzeugung zuschauen? -
-
Winke winke Heike, ich seh dich grad. Du schwitzt ja, ;D hier schneits.
Kein Kleiderschrank ist schon ein wenig wenig und ein abgesperrter ist blöd. Das hatten wir auch noch nie in einer FeWo.
Aber der Zugang zum Meer ist super, raus und rein ins Wasser. Das wird euch sicher gefallen.
Ich werd grad grün vor Neid;
Sonne, Wasser, warm und so nah am Meer - schluchz, ich will auch.
Euch wünsche ich aber viel Spass! >""§
-
schnell - die haben beim Sprechen meist ein Höllentempo drauf aber ist ne schöne Sprache

-
-
-
-
...Münchhausen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!