Beiträge von Maxi
-
-
Da hatte Heike wohl richtiges Glück, denn jetzt geht ja gar nix mehr. Hab eine Maschine landen sehen im TV die hat geschwankt wie besoffen. Da möcht ich nicht in der Luft sein bei so nem Wetter.

Ob sie wohl schon dort sind in der Sonne, Wärme, beim Meer - ich hab grad grosses Fernweh. Und es dauert noch 3 Monate.

-
Irgendwie schon krass der Unterschied. Dort das Elend und soviel arme Familien und hier ein Weihnachtsmarkt, alles schön, ne herrliche Kirche, schöne Häuser, eine Band.
Tut die Regierung denn überhaupt nichts für die Familien? ist dass immer noch die gleiche korrupte Bande?
Wenn doch die Verteilung doch überall ein wenig gerechter funktionieren würde. Es könnte für alle genug sein und nicht für einige super viel und die anderen haben gar nix.
Und man ist da ziemlich hilflos.
-
Zucker süss
-
-
ertappt <ß+~
-
-
Spielverderber

-
-
Friede Freude Eierkuchen :,.)
-
-
Sigi und ich können auch nicht tauchen wegen der Ohrenprobleme aber ich finde schnorcheln auch wunderschön und viel entspannter, weil man nicht auf all die Technik achten muss. Da gibts sicher wieder schöne Fotos von den heiß geliebten

-
-
wieder friedlich

-
-
-
-
Oje, jetzt schon nix zum Heizen und der Winter kommt erst.

Alles Gute für die Heimreise Petra! >""§
-
-
Ach wär das schön dort, so richtig zum Relaxen und Entspannen und zum Fühlen wie im Paradies.

Jetzt mußt du aber deine Ohren in den Griff bekommen, ihr wollt ja sicher tauchen, oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!