Kann sein.
Aber Heilige weisse Ratte, das würde einfach genial passen.
Beiträge von Maxi
-
-
-
Ah, das sind die weissen Ratten vom Rattentempel in Indien. Dort waren alle total wild drauf. Mach dort einen Stand auf und du kannst Unmngen verkaufen.

-
Die wären mir im Garten viel lieber als unsere rotbraunen Nacktschnecken.

Hübsch hast du die gemacht, hab ich auch noch nie gesehen.

-
Wasser ...fürs Fest in Thailand >""§
-
-
Novalgin vertrag ich nicht, die stehen auf meiner schwarzen Liste. Und ich nehm ja sonst sowieso nie was. Keine Kopfweh oder Grippe oder andere Tabletten aber in Indien war ich wirklich heilfroh dass ich die bekommen hab.
-
-
Sie drehen Videos weil jemand falsch oder zu lang parkt?

Hoffentlich schafft der Hund es nie die schöne Katze zu erwischen, so ein Lümmel.Die Waffel schmeckt dem Kleinen sichtlich, ist ja klar dass er schüchtern ist. So oft kommt ihn sicher aus Deutschland niemand besuchen.

-
Ich halt auch nix davon aber da ich wirklich ziemliche Schmerzen hatte und beide sagten bei ihnen haben in der Familie alle diese Tabletten hab ich halt eine probiert. Als die Schmerzen wirklich viel besser waren und ich keine Probleme wie Schwellungen oder Ausschlag bekam hab ich pro Tag 2 genommen und das 2 Wochen lang, weils mich ja gleich am 1. Tag geschmissen hat.
Jedenfalls hab ich grosses Glück gehabt. -
OH!

Hab jetzt grad Petras Beitrag nochmal nachgelesen und da steht auch Ibuprofen.
Ich nehme ja normal keine Medikament weil ich gegen fast alles allergisch bin aber in Indien mit den heftigen Schmerzen durch den Sturz hab ich von dem Bayrischen Ehepaar ja Ibuprofen erhalten. Habs vertragen und es hat super geholfen und nun ist es ein gefährliches Mittel.
Ich war froh, endlich was zu haben was ich nehmen könnte wenns sein müßte.
Aspirin vertrag ich ja überhaupt nicht.
-
Ich müßte dort immerzu weinen und würde total fix und fertig werden. Schon beim Lesen und Bilder anschauen gehts mir nicht gut, weil ich denke ich hätte soviel Kleidung die ich nicht anziehe und die Frau hat kaum was.
Wir haben überhaupt sovieles was wir nicht brauchen sondern als reinen Luxus haben und dann diese Kinder.
Ist schon sehr ungerecht verteilt auf dieser Welt.
-
trotzdem nur ein TROPFEN bei dem vielen Elend aber ohne diesen wärs noch schlimmer.
-
-
Du findest da halt immer das Richtige!

-
Ja, darauf warte ich auch schon und dann auf das TSCHÜSS von Petra!

-
Inzwischen hättest du es wohl auch mit der nächsten übernächsten Maschine geschafft, denn wenn ihr nicht weiterfliegt wirds ne Mords Verspätung.
Fängt blöd an, kann also nur besser werden.
-
Der Beitrag war ja vom August und ich hoffe für Nici aus ganzem Herzen dass es inzwischen wieder gut ist, sonst wäre sie sehr arm dran.

-
Wie wäre es erst mal mit ner Vorstellung unter "Mitglieder stellen sich vor" wäre sehr nett!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!