Dann wünsche ich dir als Erstes gute Anreise, guten Flug und gute Nerven! >""§
Und vergiss die Flügel nicht, denn du bist ja weider als Engerl unterwegs. ![]()
Dann wünsche ich dir als Erstes gute Anreise, guten Flug und gute Nerven! >""§
Und vergiss die Flügel nicht, denn du bist ja weider als Engerl unterwegs. ![]()
Oh wie schön dass du dir da noch die Zeit nimmst vorm Fliegen - danke und allen eine schöne Adventzeit wo auch immer. 
Grüss GOTT! :,.)
Und wir fliegen im Mai von Donnerstag bis Sonntag nach Hamburg zum Hafengeburtstag. Flüge mit AirBerlin sind gebucht und eine traumhaft gelegene Ferienwohnung hab ich auch ergattert.
Das Segelschiff hab ich auch gebucht aber da muss ich erst die Bestätigung bzw. Papiere erhalten. ![]()
![]()
Für dich tut es mir leid Petra aber das Mädchen wird es dir sehr danken. Im Rollstuhl und kaum Bewegung, brr, da wird einem sicher schnell kalt.
Finde ich ganz lieb, dass du ihn ihr schenkst ![]()
Das ist wirklich ganz toll. ![]()
Die Einen haben Zeitvertreib und die Anderen was Warmes und Beide freuen sich! ![]()
Hello Mary Lou..... ![]()
Cliff Richard
Ritter Schlag
Ich nehm das Handy als Uhr und das ist praktisch!
Uhr hab ich auch schon lange keine am Arm. ![]()
Blasenentzündung ![]()
aufdringlich
Meinungsfreiheit
Ich hab ja e geschrieben - wo nur Bäume, Sträucher oder Wiesen sind, bei Häusern o.k. aber immer mehr Gegenden wo nix ist haben auch schon Schutzmauern und das finde ich nur als Verschandelung und grosse Geldverschwendung.
Und in Bayern sieht man sie ja kaum aber bei uns fährt man wie in einer Bobbahn und sieht kaum noch was von der Landschaft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!