Beiträge von Maxi
-
-
Wow!
3 Monate, super! 
-
-
Na ich bin ja gespannt ob es überhaupt mal kommt.
Hab ich dir schon erzählt, dass ein Arbeitskollege von Sigi auch ein Handy per Internet bestellt und bezahlt hat, dieses aber nie angekommen ist. Und das war schon vor 1 Jahr.
Sein Geld hat er aber nie wieder gesehen.
-
Flughafen wäre wohl Innsbruck, dann Zug bis Jenbach und dann entweder Zahnradbahn oder Bus hoch ins Achental.
Würde euch sicher auch sehr gefallen und gut tun.
-
Jetzt wirds aber langsam wirklich zum Ärgern. Was haben denn die für einen Saustall. Da kennt sich keiner aus und jeder tut das in einer eigenen Mail kund.
gut, dass du es nicht brauchst undhoffentlich mußt du später nie den Kundendienst beanspruchen, denn dann wirds zum verzweifeln.
-
Ich hoffe, ihr hattet es damals auch so schön und über die Gerlos sind wir heimgefahren.
LG maxi -
und als SALBE

-
Wir haben eines zu zweit gegessen und es schmeckte herrlich.

-
......am Grossglockner
-
Die arbeiten mit einer sehr nerven aufreibenden Masche aber 60 € sind halt auch ne Menge Geld.
Aber gleich kassieren und gar nicht haben ist schon ne Frechheit - aber die siegt ja bekanntlich.
-
Winterschlaf
-
Am Morgen noch ein gutes Frühstück, da kamen die Bayern zum Verabschieden vorbei, dann die Rechnung bezahlt, Gepäck im Auto verstaut und dann kam leider die Abfahrt.
Diesmal fuhren wir durch das Zillertal über den Gerlospass, hatten einen herrlichen Blick auf das Nebelmeer im Tal und wussten, da müssen wir durch.
Aber der Nebel war nur am berghang und so verlief die Weiterfahrt problemlos. sie dauerte auf dieser Strecke aber 2 Stunden länger.
Aber was ist schon Zeit - wir hatten ja noch Urlaub.
Zuhause waren alle froh dass wir wieder gut gelandet sind und wir können nun nur vom nächsten Urlaub träumen , denn dieser ist vorbei. >""§ -
lieber Katamaran auf die Seychellen
-
-
-
...und des Konsumrausches
-
Weist du eigentlich wie das Jodeln erfunden wurde?
Also, 2 Chinesen waren auf einem Berg mit dem Kofferradio.
Plötzlich fiel es ihnen hinunter.
Da sagte der eine Chinese zum Anderen:
Holst du die Ladio oder hol i di Ladio?
-
Der Abend begann diesmal schon um 18.45. Da sollten die Gäste am Tisch sein, weil an diesem Abend Galadinner ist und ein 7 gängiges Menü serviert wird.
Ich schmiss mich also wieder in mein Dirndl und wir warten was da so kommt.
Nun es kam ein tolles Menü mit Pausen dazwischen, alles natürlich super dekoriert und luftig und leicht und sehr gut.Nach dem Essen kamen 2 Musikanten mit Gitarre und Zieharmonika und spielten auf. Sie gingen dabei von Stube zu Stube und als sie bei uns waren spielten sie das Kufsteinlied und sagten wir sollen doch mitsingen. Nun das konnte ich gerne machen, denn da kann ich den ganzen text. Na da haben die Nachbarn aber geschaut, ich war ja die einzige weil die Schweizer und Deutschen nicht mitsingen konnten. Gejodelt haben wir dann auch noch und hatten viel Spass.
Die Gäste aus Luzern und die aus den Allgäu haben gesagt, ich kann gleich mit den Musikanten mit auftreten.
Wir haben uns dann verabschiedet und sind in die Stube zu unseren neuen Bekannten. Die freuten sich sehr und gingen mit uns in die Suite, um diese zu besichtigen, weil sie die nächstes Mal auch buchen wollen.
Sie waren genauso begeistert wie wir. Brigitte macht auch Fotobücher, Nico filmt auch und so haben sie noch ein wenig den Film geschaut, denn Sigi gemacht hat.
Ich hab die Email Adresse bekommen und wir wollen in Kontakt bleiben. mal sehen ob das was wird. Jedenfalls waren sie sehr nett.
Das war unser letzter Abend - also das letzte Abendmahl. -
günstig - laut Werbung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!