Gedächtnis - ich kenne kaum was davon
Beiträge von Maxi
-
-
-
Ach war das jetzt grad schön - dein tolles Video!

Helgoland schaut wirklich super aus und man möchte sofort los. Müde wurde ich vom Stufensteigen aber dafür ist der Blick halt schön. ;D
Diese Tiere habe ich ja noch nie gesehen in freier Natur und sie sind so putzig. Die Robben oder Seehunde kuscheln und geben sich die Pfote selber oder es schaut aus wie winken, echt niedlich.
die Vögel kenn ich auch nicht und du hast alle so gut erwischt, ein wirklich gelungenes Video.
Dankeschön fürs Zeigen!
(Und hoffentlich kommt nicht wieder von Youtube was nach.
) -
-
-
-
Du wirst sie schon überzeugen können. Das hat sich doch sogar bis zu unseren Provinzfotografen schon rumgesprochen, dass man die in 5x5 braucht, da werdens doch eure auch schon mal kapiert haben.
Ich brauch für die Seychellen kein Visum, das ist auch mal was Gutes und für den Achensee? Na mal sehen.

-
Na super, langsam kommt alles ins Rollen.

Viel Spass beim Visumausfüllen. Kannst du es selber besorgen oder schickst du es? -
Oh, da hast du ja wieder hübsche Models gefunden. Schöne Bilder, da werden sie sich freuen.

-
-
-
Macht das Erhard, da tankt man Energie und Freude, gute Luft und pures Lebensgefühl. ;D
Wir lieben die Berge aber auch das Meer und alles dazwischen und wechseln einfach immer ab.
Sigi liebt die Berge übrigens mehr aber mir zuliebe fahren wir auch ans Meer. -
Kontoüberweisung
-
Ich hatte schon 57 beim Heiraten und da war ich wirklich zaundürr.
-
Nur nicht an meiner Figur.

-
Ich war auch heilfroh dass ich extra das genommen habe wo wir wenigstens 2 Tage an einem Ort waren. Das dazwischen am Pool zum relaxen war das Allerbeste um die Eindrücke zu verarbeiten. ;D
-
hängt man in der WARTESCHLEIFE
-
Wir fuhren dann weiter das Tal hoch und dort entstand mein Lieblingsbild, absolut ein wunderschönes Motiv - jedenfalls für uns war es das Schönste des Tages.
Danach verließen wir das Tal und fuhren wieder durch die wunderschöne Farbenwelt nach Hause. -
Da es heute sehr mild und warm ist, ist es natürlich toll so dahinzuwandern, immer was zu sehen und nur das Wasser rauscht und einige Vögel hört man. Auch ein teich mit Seerosen ist zu sehen.
In einem grossen Gucker sieht man den Ausblick in allen 4 Jahreszeiten. Man dreht an einem Rad und schon wird aus dem Frühlingsbild der Sommer, dann der Herbst und dann der Winter.
Den hab ich versucht zu fotografieren.
Echt zum Entspannen dieser Ort. -
Die Stege am Rundweg durch die Au sind aus Holz und haben darüber ein Netz, so dass es nicht rutscht und auch Rollstuhl und Kinderwagen geeignet ist.
Überall sind verschieden Stationen , viele Rastplätze und immerzu herrliche Ausblicke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!