Beiträge von Maxi
-
-
Puh, das war aber knapp. Da hast du ja wirklich nochmal glück gehabt.

Manche Länder akzeptieren ja auch einen Pass der schon 6 Monate abgelaufen ist aber wie das am Flughafen funktioniert wüßte ich nicht.
Aber jetzt steht einer schönen Reise nix mehr im Wege.
-
Och dankeschön, dass du mir wieder so richtig schön zeigst wie sehr ich hier das Wetter hasse. Und ich möchte auch am Meer wohnen und ich will sofort dahin.

-
-
-
lieber Hühnereier
-
Habt ihr da Meerblick?
-
Landstreicher
-
Herzlich willkommen im Herbst! >""§
Schön dass ihr nochmal auftanken konntet um die kalte Zeit besser zu überstehen.
An- u. Abreise ist ja auch schon Urlaub und man sieht viele andere Menschen und Dinge - mich stört das auch nicht, wenns länger dauert. Ist eben so, sonst kommt man nicht dorthin wo man hinwill. Aber ich hab auch schon oft die Meldung bekommen - so lang müßt ihr fliegen, nein das möchte ich nicht. Ich sag dann immer, ja dann mußt du eben Zuhause bleiben, ich will aber dorthin also dauerts eben.Schöne Fotos - tolles Video,, nette Freunde, scheint sehr schön gewesen zu sein.

Und Ostern wieder, na das kommt ja gleich - nur noch schnell Weihnachten, dann meine Seychellen und schon kommt ihr wieder dran. Bzw. bei euch kommt da sicher vorher ja noch was.
-
Schlüsselloch
-
Die eine kommt retour die andere ist gedanklich schon am Flughafen - und ich?

Sitz bei sehr starkem, flutartigemRegenfall hier und hab grad eingeheizt, damit ich nicht erfrier.
Aber ich vergönns dir von Herzen Anja und jedem anderen auch, der jetzt flüchten kann.
Freu mich auf Bericht und Fotos danach und wünsche dir ne ganz tolle Zeit in Griechenland. Rhodos kenn ich nur von Filmen und Liedern.
.........Und über Rhodos küss ich dich, da scheint die Sonne nur für mich...la la la.....
Schönen Urlaub!

-
Ich liebe auch die Frösche - das Gezirpe stört mich nicht, ist doch nicht so laut, wie Urlaubsmusik.

Da nerven mich trinkende, gröllende, schreiende Urlauber nachts viiiiiel mehr.

-
Oh die liebe ich - also das zirpen - aber ich wußte nicht dass sie typisch für Griechenland ist, weil ich sie aus Istrien kenne. In Santorini hab ich keine gehört, ev. auf Korfu aber das weis ich nicht mehr, ist schon so lang her.

-
-
die Grille Zikade?
-
Ne Muschel oder ne Schnecke
-
Wird doch nicht ne riesen Spinne da drunter sein?
Beine hats ja viele. -
Griechenland
-
Was Krebsiges?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!