Sehr schön und ruhig gefilmt und diesmal war ich auch schon dort und erkannte einiges weider. :,.)
Ingrid, Niagara sind auch herrlich, da waren wir schon. ![]()
Sehr schön und ruhig gefilmt und diesmal war ich auch schon dort und erkannte einiges weider. :,.)
Ingrid, Niagara sind auch herrlich, da waren wir schon. ![]()
Der letzte Teil ist ja nochmal super toll. Was hast du nicht alles gesehen und so prächtiges Wetter. Das hätte mir auch sehr gefallen.
auf der Themse mit dem Schiff und beim riesenrad. Damit bist du aber nicht gefahren oder?
Die Fensterputzer haben auch nen Job - puh, das wär nix für mich. ![]()
Natürlich ist auch Kempten schön aber die englischen Prachtbauten haben schon was besonderes.
Da wirst dich sicher noch oft daran erinnern. >""§
Danke für Bericht und Bilder - da möchte ich auch gerne hin. ![]()
Ich finde die Bilder ganz super, weil ich die Gegend ja nicht kenne und noch nie in England war. Bin fasziniert, so schöne Landschaft, so viele Blumen, Häfen und das Wetter war ja wirklich auch ganz toll.
reiche Pilgerin - die wußte wohl, dass du aus der Schweiz bist. ![]()
Ist St. Ives der Ort der in den Pilcher Filmen öfter vorkommt?
Ich finde Gedichtetes immer gut, man muss sich halt beim Lesen ein wenig bemühen um rauszufinden wie der Rhythmus ist.
Dass sich der Reiseleiter aber immer soviel Mühe macht und euch das zur Verfügung stellt ist wirklich sehr nett von ihm. 
Wimpern - zum Klimpern ![]()
man die Matratze auch einfach auf den Boden legen kann
Das würde ich bevorzugen ;D
Ich hätte wohl auch so ein Gesicht gemacht aber eben weil mir Bier nicht schmeckt.
Aber was ist daran blöd? Man muss ja nicht immer lachen.
Freu mich auf die Fortsetzung! >""§
Du hattest wohl wieder den gleichen Reiseleiter, weil wieder alles in Gedichtform ist?
Und Walter der Busfahrer war auch der Selbe?
Schöne Orte habt ihr bisher besucht und soviele Blumen. Das hätte mir sicher auch gefallen.
Das Bier hat dir wohl nicht sehr geschmeckt, da schaust du jedenfalls nicht sehr begeistert. ![]()
Unart - die ich leidr habe ![]()
Ja, online, Rücktritt u. Abbruch. ![]()
Ja wenn man zuviele hat weis man dann gar nicht mehr was es sein soll. ![]()
Aber ich glaub es passt dann trotzdem am Schluß wieder. ![]()
Das sieht sogar super aus. Du bist aber ne Schnelle, schon wieder das Nächste Teil fertig. ![]()
Da wären auch welche aber ich weis nicht wie ich den link anders rein bekomme
besthoteloffers.net ist es und so 1200 für 2 Wochen alle 3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!