Ich liebe ja Mühlen. ![]()
Wassermühlen gibts hier auch in der Gegend aber Windmühlen nicht, nur weit weg ist eine, bei der waren wir schon einige Male, weil wir sie so mögen.
Schöner Ausflug, danke fürs Zeigen! >""§
Ich liebe ja Mühlen. ![]()
Wassermühlen gibts hier auch in der Gegend aber Windmühlen nicht, nur weit weg ist eine, bei der waren wir schon einige Male, weil wir sie so mögen.
Schöner Ausflug, danke fürs Zeigen! >""§
Vielleicht gehts mit Klettverschlußbändern. Dann kannst ihn auch wiedr rausgeben wenns sein muß.
Toll, woie schnell ihr euch entschieden habt. Wollt ihr Hotel oder Gästehaus, selber kochen oder Verpflegung?
Ha! Ich weis warum ihr am 5. 12. weg fliegt - weil ihr Angst vorm Krampus habt. ![]()
...des FADENS
Der Sommer oder der Muff?
30° kriegts sicher noch. Besonders im März auf den Seychellen erwarte ich mir die. ![]()
so so, das war wohl hinten dran an klug ![]()
interessant
Beeil dich mal, hier ist die Kälte schon also wirst du ihn bald gebrauchen können. ![]()
Egal wohin, Hauptsache weg sagte meine Freundin unlängst. Schön ist beides.
Falls du ne privat Unterkunft in Sri Lanka brauchst hätt ich nen Tipp, der ist auch Guide.
Das ist schon extrem gut gelungen. ![]()
Eigentlich ist so ein Spinnennetz der absolute Wahnsinn. Obwohl ich die ja nicht mag muß ich sie doch bewundern für diese Fertigkeit ein Netz in kürzester Zeit zu spinnen.
Die Libellen sind sowieso der Hammer. Ich hab noch nie eine irgendwo sitzen gesehen und dein Eisvogel ist einfach nur schön. Diese blauen Fesdern und die kuschelig braun/orangen, ein süßer Piepmatz.
Auch der Frosch ist wunderschön und der Ausblick auf den teich wie aus einem Märchen.
Schön dass es dir gelungen ist diese tollen Aufnahmen zu machen und dass du sie uns zeigst macht uns natürlich auch grosse Freude. ![]()
Danke! >""§
Schade, da werden die anderen wohl neidisch gewesen sein aber das ist eben Natur pur. Da kann man nix bestellen und es kommt dann. Du wurdest für deine Ausdauer und Hartnäckigkeit belohnt. ![]()
gehört dieser vielleicht irgendeinem? "Ja, mir" <ß+~ Das wäre eine Sucherei geworden, denn der lag mitten irgendwo in der Pampa im Gras. Er ist mir wohl aus der Tasche gerutscht!
HiHi, du hast da aber auch ein spezielles Talent dafür etwas zu verlegen, zu vergessen oder zu verlieren. ![]()
Aber es geht ja immer gut aus, das ist das glück bei der Sache. 
die Bilder sind traumhaft schön. Der Vogel ja sowieso aber solcje Libellenbilder hat keiner außer dir.
Hat irgend jemand anderer den Vogel auch erwischt?
Wie schön, wieder mal gewonnen. ![]()
War gar nicht so leicht, gutes Rätsel. ![]()
Wir haben derzeit auch soooo viele Schmetterlinge am Sommerflieder und auch am Meisten die Tagpfauenaugen oder eben den Admiral. Mir gefallen alle aber mein absoluter Liebling ist die Spanische Flagge, auch wenn das ein Falter ist.
Den Schachbrett Schmetterling hab ich - glaub ich - leider auch noch nie geshen, obwohl ich nicht immer weis was da grad o fliegt wenn ich einen seh. ![]()
Oder kleiner Fuchs aber eher ersterer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!