Beiträge von Maxi
-
-
zu viel KALORIEN
-
1 Riegel SCHOKOLADE
-
Niedlich das versteckte Katzenkind.
Ach wer weis Petra, ihr habt genauso schöne Bilder von den Bären, die haben dafür die anderen nicht.
Natürlich gibts immer wieder andere Szenen aber egal, ihr habt eure und sie sind ja schön geworden.Jetzt noch ne gute Heimfahrt, dann hast du schöne Erinnerungen!

-
Alle guten Wünsche begleiten euch auf dieser sicher wunderschönen Reise.
Kommt gut hin und auch wieder zurück und habt ne tolle Zeit.
Kein Board? Nun dann war noch keiner dort und du mußt uns alles zeigen!

-
Bayrischer König
-
Schöne "Viecherei!" Hast ja ne ganz nette Ausbeute ergattert und Morgen gehts ja nochmal los.
Ich mag das 1. der 4 Luchsbilder am Liebsten und die Hörner der Urviecher möchte ich nicht spüren. -
Petra auch. Sie nennt das aber KAUZ

-
Ich hoffe, da du das gleiche Regenwetter hattest, dass du heute auch das gleich traumhaft schöne Wetter hast. :,.)
-
Ich mag LaLeLu
-
-
Na geh, jetzt wirds aber schon fad!

-
Da sind trotz Regen echt schöne Bilder entstanden. Das letzte Wolfbild ist mein Liebling und dann die Luchse. Die sind ja hübsch und so knuddelig.
Womit du Äste wegzauberst weis ich zwar nicht aber jedenfalls sind sie weg und die Bilder prima!
Auch für Morgen viel Glück und gute Nacht!
-
-
-
Na da hast du jetzt ja schon alles vor die Kamera bekommen was du wolltest und sogar mit Neuschnee.
Wieder herrliche Bilder. Der Kauz gefällt mir extrem.
Wildschweine sind echt gefährlich, da würde ich auch nicht allein hingehen. -
-
-
-
Toll, das fängt ja schon mal gut an!
Vogelgrippe ist hier auch, davon hörte man hier schon immer die letzte Zeit.Dann für Morgen gutes Wetter, viele Motive und die richtige Einstellung - wobei sie für mich völlig passt.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!