Da habt ihr ja alle 3 Glück gehabt und ich wünsch euch weiterhin viel Freude mit eurer kleinen Süssen! ![]()
Schön, dass sie überall gern mitmacht und sooo brav ist, so haben alle Freude. 
Beiträge von Maxi
-
-
Ihr habt wirklich viele interessante Sachen in eurer Gegend - besonders die Cury-Melonen-Soße-Wurst. Brr!

Der Rest würde mir aber gefallen - samt Waffel und Eis und Kirschen.

Und das man nix bezahlt ist ja auch mal was komisches aber durchaus sehr positiv.

-
-
-
Hast recht Petra, sie fahren ja in der Gruppe. Allerdings ne private Gruppe die schon jahrelang immer zusammen verreisen.
Sie haben aber heute gesagt - nach dem ND Bericht lesen - sie würden nach China nicht alleine gehen, viel zu umständlich.
Da geht ja der halbe Urlaub nur für buchen, suchen und ärgern drauf. -
Schwammerlsoße mit Semmelknödel.
MHM! -
Ich sollte es meine Freundin und die Bekannte wo ich heute war lesen lassen, denn die düsen im September los nach China. Waren aber letztes Jahr auch schon und hatten auch viiiiiiel zu erzählen.

-
Ich findes es gut, dass nun aus Gift was Nützliches gemacht wird und dass man es auch noch anschauen kann und so schön den Michel und - ich denke - den Fernsehturm, sieht und die vielen Kräne ist auch prima.

Danke fürs Zeigen. Ihr habt ja wirklich extrem viel Verschiedenes zum anschauen, dabei ist die Stadt selber schon so sehenswert. (Wenn ich das auch nur von Filmen und Fotos weis.)
-
Das ist ja was ganz Interessantes und die Häuschen am Wasser sehen ja toll aus. Das gefällt mir!

-
Super schöne Bilder Heike.

Ich liebe das Strandkorbfoto - Nr. 10 hat er - mit dem Meer und den dunklen Wolken.
Aber auch die Bootsfahrt war sicher total schön und die Entchen sind sowieso niedlich.
-
-
Toll Silke, super erraten.

Gutes Rätsel, da wär ich nie drauf gekommen.
-
-
Auf einem Flugzeug?
-
-
Ein Graffiti an einer Mauer?
-
Hallo SeeSternchen!
Das ist ein gutes Motto! :,.)
Danke für die Grüsse, werds ausrichten. >""§ -
Wir haben auch gekegelt, denn da war auch ne Bahn und klettern konnte man aber das hab ich gelassen.
Schilder waren keine, also es war nicht verboten und noch dazu rundum Berge, also herrliche Lage.
-
-
Ja Angelika, genau das ist er - ein Purpur Enzian.
Dankeschön! Der ist sowas von schön.Sigi hatte keinerlei Beschwerden, mir tat die Achillessehne ein wenig weh und das Knie aber es ging sich grad noch aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!