Das sieht nach nem gemütlicheen entspannten Urlaub aus, nur der Mord - von dem ich nix hörte - passt nicht dazu.
Ich war noch gar nie da im Norden aber es sieht sehr schön aus und irgendwann komm ich auch da mal hin. 
Beiträge von Maxi
-
-
-
Silke,
Eine Reisekranken haben wir e aber eine Rücktritts- oder Reise Abbruchversicherung brauch ich noch.Doch Petra natürlich wurde sie angeboten nur abschließen muß ich sie erst noch.
-
Wenn man soviel reist wie ihr zahlt sich das auf jeden Fall aus aber wir haben im Jahr nur eine grössere Reise - trotzdem, wir buchen e eine.
-
Wir hatten seit meiner Krankheit auch meist eine gebucht. Indien auch und Sigi will auch jetzt eine.
Ich hab nun im Internet ein wenig geschaut, da gibts verschiedene Anbieter günstiger als beim Veranstalter, weil der 20% Selbstbehalt hat.
12 Tage ist meist Zeit nach Buchungsbestätigung aber wir machens e bald.Früher hatten wir nie eine aber man wird vorsichtig undes ist halt schon viel Geld wenn was sein sollte.
-
-
-
-
Nehmt ihr immer ne Reiserücktrittversicherung oder vertraut ihr auf euer Glück?
Und wenn ja welche? Mit Selbstbehalt oder ohne?
-
-
-
Ja, ich bin auch froh dass ich endlich diese irrsinnige Last hinter mir habe und nicht mehr Stunden mit Suchen und Verwerfen verbringen muss.

Aber was mach ich jetzt bloss mit der vielen freien Zeit?
-
Rajasthan - war schon schön

(wir sind schon auf Seite 1000 gelandet)
-
Der Flug kostet 50 €, das find ich nicht so schlimm und ich denke, das gibt herrliche Aussichten von oben auf die Inseln zu blicken.
Außerdem kommen wir um 7 Uhr morgens an und die Fähre ginge um halb 11, das dauert so lange. Da liegen wir schon längst im Wasser.
-
-
Nun Angela, ich hab nicht ganz das gefunden was ich suchte aber das ist nun egal. Sigi darf ja auch mit entscheiden und er wollte nun den Tiroler - obwohl ich noch eine Alternative gefunden hatte mit Pool - also passt das auch für mich.
Schnorcheln kann ich in anderen Buchten auch aber die Sonnenuntergänge sind da und darauf freu ich mich sehr. -
Super sind deine Videos!

Der riesen Baum ist faszinierend und euer Schiff sehr imposant.

Wal hab ich leider noch nie gesehen außer im Freibecken in Vancouver und das war trotzdem dass die 2 mir so leid getan haben ganz toll sie mal so nahe zu sehen. -
Hast du etwa in Heikes Müll gestöbert und was rausgenommen?
Tz tz tz! -
Ich freu mich auch auf alles, egal was.

Das war ja so jahrelang oder schon Jahrzehnte dass man immer sagte, auf die Seychellen möchte ich auch mal aber es ist so teuer.
Inzwischen ist alles so teuer, also egal wo man hinfliegt, dann kann man auch die Seychellen nehmen.
-
Toller Baum, richtig interessante Geschicht - Man lernt nie aus!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!