Petra dann mach den gestreiften, die Blume muss ja nicht drauf.
Beiträge von Maxi
-
-
-
Das gilt nicht Heike - war doch ein Sprachrätsel für Petra.

-
interessant
-
Ich hatte leider nur einige dran und die hab ich gleich so gegessen - noch etwas sauer.

-
Bei uns geht das mit Seilen in der Wachau, vieleicht auch da.

-
-
Da habt ihr ja einen herrlichen Ausflug gemacht. Hameln muß toll sein und ich liebe Glockenspiele.
Sieht alles so schön gemütlich aus mit den Fähren, das Gasthaus, die Burg - echt schön bei euch!
-
-
-
Das ist schon mal richtig aber was? Ich habs im Garten. :,.)
Küngeli hab ich aber auch noch nie gehört.
-
Kluge Tante Googel - so kann man sich - als 2 deutsch sprechende Völker - auch verstehen.

(Aber isel nicht esel :ffffluestern) -
-
Himmel heute
-
Unser Garten hat heuer zwar einiges an Blüten und Brombeeren aber so richtig mag er nicht. Der Hagel hat einiges kaputt gemacht und die Hitze jetzt auch. Ich will kommendes Jahr ein wenig umgestalten, eine Ecke Blühbereich ist zu mickrig aber ich denke ich werd ev. dort Ribisel pflanzen da haben wir was davon.
-
-
.....Röckchen
-
-
Du glaubst ich kann nicht geniessen weil ich ev. ein anderes Hotel buche als du? Da versteh ich den Zusammenhang nicht aber macht ja auch nix.
Du hast bei deinem Bericht gleich am Anfang geschrieben, keine Korallen, sehr flach, einige Fische - das ist genau das Gegenteil von dem was ich will.
Gepunktet haben die Sonnenuntergänge und ev. der Tiroler aber der muss ja nicht sein, den hab ich hier immer wenn ich will.
Ich möchte schnorcheln und schwimmen und das am Liebsten von morgens bis abends.
Und da ich noch viel Zeit habe suche ich eben alles durch. Ich mach das unheimlich gerne und ich werd sicher dann das lieben was ich buche. Das keines alles bietet ist mir klar, verlange ich auch gar nicht. aber wenn es einiges hat was ich möchte ist es besser als eines das das nicht hat.
Und Sonja ist allergisch auf alle Arten von Sendern weil damit immer wieder Krebs in Zusammenhang gebracht wird. Ob es stimmt - weis wohl keiner so genau aber wenns vermeidbar ist, warum nicht.Kopfschüttel Smiley haben wir auch
und deine Meinung kannst du auch schreiben, das ändert nix an mener Buchung.Allerdings weis ich nicht was so schlimm dran ist dass ich eben noch nicht genau weis welches mir am Meisten zusagt aber ich kann genausogut hier nix mehr schreiben wenn das stört.
-
Wir waren von Korfu auch begeistert.
Haben abgelegen in nem kleinen netten Hotel am Strand gewohnt und die Kinder schwärmten jahrelang von dem netten Kelnner Nico.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!