Sigis Schwester war auch in dieser Ausstellung und sie fanden sie ganz toll und wir die Bilder, so wie auch deine. ![]()
Ihr hättet auch mit der Bahn fahren können, dann wären die Füße nicht so müde geworden. ;D
Sigis Schwester war auch in dieser Ausstellung und sie fanden sie ganz toll und wir die Bilder, so wie auch deine. ![]()
Ihr hättet auch mit der Bahn fahren können, dann wären die Füße nicht so müde geworden. ;D
Da hast du ja wieder sehr vieles gesehen Ingrid. Sieht schön und interessant aus und im Meer wär ich jetzt auch viel lieber als ohne, denn die Temperaturen von Spanien haben wir schon. ![]()
Super Heike, das hätt ich nie und nimmer erraten. ![]()
War echt schwierig. das Grüne sah so schleimig aus.
Toll fotografiert Petra! 
Hallo Anja!
Ich bin kein Vegatiarier aber am Morgen brauch ich keine Wurst. Ich esse da am Liebsten ein Butterbrot, Obst oder Joghurt mit Cornflakes und Honig. Ich mag auch ein Butterbrot mit tomatenscheiben drauf oder ein Stückchen gurke dazu. Eier könntest du auch noch essen.
Wunderschön blüht und gedeiht alles bei dir, echt hübsch! 
Wasser von der Leitung
LOb Lob LOb - geschafft und super geworden! 
Ich wünsche euch ne problemlose Heimreise mit guter Landung. Friedrich wird sich freuen! ![]()
Säule - in Indien gabs traumhaft Schöne. ![]()
Gayle ist aber auch o.k., warum wurde sie umgetauft?
Einsturzgefahr
Heike, die Beach Villas passen e, nur die Cap Jean Marie liegen total am Flughafen und drum mag ich sie nicht.
Bei deinen Beach Villas zögere ich deshalb, weil man solang nicht schwimmen kann wegen Ebbe und Flut, drum möcht ich ev. ein anderes. die schönen Sonnenuntergänge sind natürlich dort ein grosses Plus.
Auf Mahe bleibe ich beim Anse Soleil Beachcomber und hoffe sehr, dort ist nicht soviel Lärm wie du schreibst, weil es total abgelegen ist.
In La Digue wirds wohl auch das Patatran werden, nur für Praslin such ich noch immer.
Aber ich hab ja noch jede Menge Zeit. ![]()
Ja das ist witzig. ;D
Wie alt ist denn der süsse Hund?
Schön hat es der Freund dort, so richtig idyllisch. 
Die Raupe sieht aus wie ne selbstgebastelte Fliege zum Fliegenfischen. Mich würde immer interessieren was das für einen Schmetterling gibt.
Und die kleinen Vöglein sind echt süss. Der eine hat 3 Borsten als Frisur, ein rictiger Gammler. ;D
Aber das süsseste ist euer weisser Wuschelhund. Der ist zum Verlieben, echt knuddelig.
Ja Angelika mir auch. Ist mir eindeutig zu nah am Flughafen. Also weitersuchen - Heikes Villas bleiben mir ja erhalten wenn ich nichts anderes finde was mir mehr zusagt. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!