Ich möchte trotzdem nicht direkt an der Start/ Landebahn wohnen wenn sie vorbei fliegen ist es mir egal. danke! ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
bunt - kannte ich nicht
-
Gelle! Ich würde mich wirklich aufopfern für jeden der in Urlaub ist und es dort nicht mehr aushält. Ja, so bin ich!

-
schiessen
Oh die Eng! Die Lieblingsgegend meines Mannes besonders im Herbst ein Traum.
-
SongKran Thailand
-
Frage an die Kenner;
Starten die Flugzeuge auf Praslin von der Grand Anse nach Norden weg oder gleich links raus aufs Meer?Ich such da noch immer nach der Unterkunft.
Kennt jemand das Cap Jean Marie? -
Das klingt echt nicht teuer und Tomaten mit Brot und Oliven, mhm - ich krieg Hunger und Lust und ich möcht mit euch tauschen.
Wollt ihr nicht eigentlich lieber nach Hause und mich den Rest machen lassen? :,.) -
Oh, du bist aber seeeehr geduldig aber man sieht es lohnt sich.

-
He, das sind ja wieder schöne Bilder. Das kannst du aber perfekt.

Ein Maikäfer im Juli, man glaubt es kaum und die Frösche und Libellen. wie du das schaffst die zu erwischen ist ir ein Rätsel. Da hab ich kein Glück.
Gammeltag ist auch schön. Ich hab auch einen aber blöd ist, dass die Wäsche immer schreit; bügle mich, bügle mich.
Ich glaub, ich muss raus gehen, da hör ich die Hilfeschreie nicht so laut.
-
-
wunderschön sieht alles aus und weckt die Sehnsucht nach Meer und mehr Fotos!
Noch besser wär natürlich auch dort zu sein und sich in das herrlich grünblaue Wasser zu stürzen.Ich glaube, Santorin im Herbst oder Frühjahr ist besser, viel weniger Touristen und auch billiger.

Solche Menschenmassen wie ihr sie habt, hatten wir jedenfalls nicht.Bin schon auf die 3. Insel gespannt. Hoffentlich geht die Fähre und sie streiken nicht.

Vielleicht braucht ihr aber auch noch ne 4. Insel wenn keine Fähre oder der Heimflug nicht geht.
Aber wir drücken alle die Daumen, dass sich wieder alles beruhigt. Auf den Inseln merkt man meist ja gar nix vom Chaos. :,.) -
Nachbarn >""§
-
Tirol - da Karwendel (Achensee?)
-
-
-
Da gehts ihm sicher gut und da dort alle ihre Siebenschläfer aussetzen, wird er bald Gesellschaft finden und sicher glücklich werden.
-
-
Ja, wenn der lange buschige Schwanz nicht wär und ich glaub die Krallen sind auch etwas anders.
Womit hast du ihn denn in die Falle gelockt?
-
-
Mir gefällt das auch seeeehr gut und ich glaub, ich würds länger als ein Wochenende dort aushalten.
Schöne Häuser, viele Blumen, irgendwie wie verwunschen. War dort auch das Dornröschen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!