Was hat die Möwe denn erzählt, sie schreit wohl mit dir. ![]()
Schön ist es da am Meer und so leer, wie herrlich. Da bin ich jetzt grün vor Neid geworden. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
-
Na das ging jetzt ja schnell. Na ja, mit der richtigen Falle kannst du ihn nun umsiedeln. Er hats dort sicher auch schön.
Tschüüüüüß Jakob - auf Nimmer Wiedersehen.
-
Habt ihr denn für Equador nun schon die Hotels und steht die Planung fest?
Warum sollte BKK langweilig sein, ich stells mir sehr lebhaft und interessant vor. Möcht schon auch mal hin. -
-
-
Da hast du ja lang durchgehalten ohne zu essen. Ich hätte wohl Pizza genommen.
Ja so allein in der freden Gegend ist sicher ein ungutes Gefühl, da hätte ich auch etwas Angst gehabt wenn der Mann da neben meinem Autos steht.

Aber der Garten ist traumhaft schön und ich hab erst grad gesehen, auch meine Seerose hat 2 neue Blüten!

Leider keine Gelben, die sind wirklich sehr schön und auch nicht so grosse mit so nem tollen Stempel in der Mitte wie auf Bali aber ich liebe auch meine Kleine.
Gute Rückfahrt zu Jenny.!
-
Jetzt hast du aber ne tolle Gegend zum Fotografieren entdeckt. So wunderschöne Seerosen und das Blatt mit dem Tautropfen einfach schön.
Da würde es mir auch gefallen und wenn die Rehe auch noch einfach so herum stehen würde ich mich wie Zuhause fühlen.
-
-
Und ich hab bisher diesen Treath gar nicht gesehen, also sind die Fragen im Anderen alle hinfällig.

Blau klingt gut und Seide, herzeigen!

Nein leider, in der Gegend wohne ich auch nicht, müßtest einen kleinen Umweg machen.

Konntest du was brauchen vom Lied oder Gedicht?
-
Garage - da steht unserer.
-
Schön sind sie die Wasserfälle aber sorry, ich mag Graufilter nicht. Kannte den schon von meinem Sohn und da wirkt das Bild total unecht und man merkt eben sofort dass das mit nem Graufilter gemacht wurde.
Aber ich bin eben ein altmodisches Weib und mag so Bildbearbeitung eben nicht. Für andere wirds echt toll ausschauen.
-
Er ist wirklich sehr niedlich anzuschauen aber hoffentlich erwischt ihr ihn bald.

-
Rockröhre - die war so super aber leider - vorbei.
-
Ja mich schüttelts auch genauso wie die Pferde die MÄHNE

-
Früher hab ich immer gesagt ich möchte sogern ein Fisch sein. Ein bunter auf den Malediven.
Aber heute?
Schildkröte auf den Seychellen wär nicht so übel. Da werd ich uralt, nette Menschen streicheln mich, fotografieren mich und ich kann schwimmen und tauchen ohne Gerät. Ich glaube schon, dass mir das gefallen würde.
-
Alkohol, brrrr!
-
Soll ich dir mal ganz schnell Abkühlung rüber schicken?
Hier begann der Morgen mit Blitz und Donner und derzeit schüttet es in Strömen.
Da hast du ja ein schönes Domizil gefunden, blöd dass der Kurs nicht stattfindet. -
Wie gehts Friedrich denn so alleine?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Sieger