Ach schade, allein machts ja nicht ganz so viel Spass. Dafür kannst du natürlich dort tun und lassen was du willst.
Das kommen dann die Wasserfall fotos, nicht wahr? :,.)
Beiträge von Maxi
-
-
Das wär mein Tag gewesen, super die Bilder vom Schiff auf die Skyline und dann die Freiheitsstatue; da wär ich gern auch rauf. Kann man in die Fackel auch noch hoch? Das Bild von der Fackel - ist das ne Kopie vom Original?
Dass dort Millionen Leute sind ist klar aber wenn man eben hin will muss man das in Kauf nehmen.
Jedenfalls der ausflug hätte mir sicher auch sehr gefallen.Weiterhin ne schöne Zeit auch wenn ihr jetzt getrennte Wege geht.
Kommt nun dein Fotokurs? -
-
Line Dancer

-
Na klaro, wenn man dort ist macht man das Beste draus und Sommer und Stadt ist eben so.

Ich bin bei fast 40° aber auch nicht in Waidhofen und das ist ne Ministadt.
Im Winter kurz vorm Erfrieren möchte ich auch nicht hin - Mai oder September würde es wohl angenehmere Temperaturen haben - aber muss nicht.
Egal, weiterhin ne tolle Zeit wo auch immer es euch noch hintreibt. >""§
-
-
Verstorben

-
Ich hatte gerade gedacht, um Gottes Willen so viele Menschen und diese Hitze und Erhard schreibts schon.
Du hast Glück weil du die Menschenmassen magst, für mich wär das Horror.
Jetzt weis ich wieder was mir nicht gefallen würde. -
Vielleicht tröstet es euch; im Süden von Portugal hat es über 41° - kühlt auch nicht, oder?
Ich möchte auch nicht Schlange stehen müssen fürs Essen, da wär ich wieder weg. Und Burger mit Pommes sind sowieso nicht meines und Sigi mag Burger überhaupt gar nicht. -
.....Priester - da waren wir in der Dominikanischen Republik bei einem.

-
Dass muss ja sehr interessant sein auf so einem Schiff.
Letzte Woche war zufällig ein Bericht im TV über die Containerschiffe und wie sie beladen werden.
Da gibt es nun auch imer mehr Frauen die diesen Beruf ausüben und man hat auch eine gesehen da oben. Die ist nicht gelegen sondern bequem gesessen. Die müssen in einer gewissen Zeit so und so viele Container ins Schiff oder runter laden und das ist oft Milimeter Arbeit. -
Ahnungslos, bei uns gibts beides nicht sondern HUHN.
-
-
-
Steine werfen
-
-
auch "alter Schinken" genannt.

-
Wir haben jetzt gerade 15°, also 10 würde ich euch abnehmen. Da hätten wir dann beide genug.
Ist aber wirklich viel, wie in Indien was ihr da grad mit macht.
Gut dass es viele Springbrunnen gibt, könnt ihr nicht irgendwo baden gehen?
Da wird die Schifffahrt zur Freiheitsstatue dann gut, denn am Wasser weht immer der Wind, da ist es kühler. -
-
.......Johann - Komiker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!