Der Hagel letzte Woche hat es nicht geschafft, trotz Golfballgrosser Hagelkörner meinen Garten zu zerstören.
Gestern war wieder Gewitter angesagt und so bin ich noch vorher in den Garten und hab ein wenig fotografiert, weil er grad so schön ist.
Beiträge von Maxi
-
-
-
-
-
In Westlern wird man dann ERSCHOSSEN!

-
-
Ja da mußte alles also klappen aber jetzt bist du ja in Pension, da kannst du doch mal nachlassen.

-
-
-
Hauptsache ich krieg keine.

-
Ja Angelika, zum Träumen schön aber nicht zum Buchen geeignet.

Bei den Aufzählungen krieg ich Hunger.

-
Alt aber gut
-
Toll!

Ich muss dich immer bewundern. Du kriegst einfach alles auf die Reihe. Ich hätte nicht mal gewusst dass man das buchen muss.
Wir waren auch nicht droben und haben sie nur von Weitem gesehen.
Da freu ich mich auch schon auf Fotos, denn da komm ich sicher nicht mehr hin. -
Oh sind die niedlich, ich weis nicht was am Liebsten ist.

-
Griechischer Wein

-
Von ner Ente ein Fuss oder vom Huhn?
-
Diese Preise empfinde ich auch nicht als teuer, das würde schon passen und ich liebe Tomaten, Käse, Brot und Obst. Davon könnte ich mich locker 2 Wochen ernähren.
Ich bräuchte eigentlich nicht viel Warmes, Sigi hat das schon lieber. Also wirds ne Mischung werden. -
Wie teuer es ist weiss ich nicht aber ich lese auch immer, man soll unbedingt Halbpension buchen, denn alles selber kaufen ist viel teurer.
Isst du auch keinen Fisch Petra, denn die gibts überall und immer. Wir freuen uns ja sehr drauf. -
PETRA!!
<ß+~ -
nackte Tatsachen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!